Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe das Anliegen von Patlizard mal hierher rüber kopiert, wäre doch ein Anlass für eine lockere Alkoholverdunstungsrunde, wie schaut's? Ich selbst bin dann noch nicht wieder in Bremen.Patlizard schrieb:Hallo, wer fährt am 1.1.2006 im Raum Bremen / Ohz / Worpswede ??
Guten Rutsch![]()
Sehr verlockend! :heul: :heul: :heul:greyscale schrieb:Für die, die Freitag in Vechta 'ran wollen: Die Uhrzeiten auf der BDR-Seite sind keine Tipp-Fehler!
Die Rennen (als einzige in D) finden unter Flutlicht statt!
Das alleine ist schon ein Grund, da mitzufahren.
g.
Hendrik1 schrieb:Sobald ich die Daten von Dinosaur habe, geht die Liste raus.
An Vechta hätte ich auch Interesse! Kann man da einfach so aufschlagen und mitfahren?
Nun, ich bin außerhalb Bremens dann dabei, mit einigen Freunden eine Silvesterparty auf die Beine zu stellen und werde mich da leider nicht so lange abseilen können, schon schade... aber nächstes Jahr...greyscale schrieb:[...]
@Andi: Was ist denn?
g.
Hendrik1 schrieb:bin dabei!
juk schrieb:Ääh, wann und wo denn? Gab's schon Terminabsprachen für die Neujahrstour? Da ich von den Silvesterfeierlichkeiten wohl ausgeschlossen bin (hab 'n schwachen Magen zur Zeit :kotz: ), werde ich wohl nicht verkatert sein, und würde mich, vorausgesetzt es ist nicht zu kalt, evtl. anschliessen wollen.