Moin.
Mittwoch hört sich sehr sehr gut an.
Also mir geht es heute schon besser. Morgen noch ausruhen und dann Mittwoch frisch aufs Rad.

Bin schon hoch motiviert.
Will gleich noch an mein Rad, neue Kassette und Kette druf. Putzen muss ich es auch noch.
Habe gerade nachgeschaut. Also ich würde dann mit dem Zug kommen. Würde gerne den Regionalexpress nehmen.
Abfahrt bei mir: 10:23
Ankunft bei euch: 11:03
Also um 11:03 wäre ich dann da. Würde mit meinem MTB kommen, bin damit aber relativ gut unterwegs.
Da ich nicht so gerne mit dem Zug zurückfahren möchte, würde ich es gut finden, wenn ich von Bremen mit dem Rad heim fahren könnte.
Ich hocke sonst im Zug, kühle aus und bei mir darf ich wieder aufs Rad. Das mag ich nicht so gerne. Dann lieber durchfahren.
Also wenn es euch keine Umstände bereitet, könnten wir die Tour ein wenig daran anpassen?
Falls ja, habe ich hier schon mal eine Grafik:
Auf der Karte seht ihr einen Punkt. Dort wohnt Matthias, evtl. könnte man da meine neue Sonnenbrille abholen.

Aber das ist eher unwichtig.
Wichtiger ist eher die blaue Linie. Ca. auf der Höhe würde ich mich gerne von euch verabschieden und von dort dann wieder heim. Sind von dort noch ca. 40-50 km zu mir, das geht auch alleine. Von mir aus können wir auch gerne weiter in meine Richtung, so ist das nicht. Über Begleitung freue ich mich immer.

Ansonsten können wir übrigens gerne überall lang. Ich würde auch mit euch 80 km fahren, bis wir an einen Punkt der blauen Linie kommen.
Also so wäre das optimal, zumindest für mich.
Wenn es nicht recht ist oder nicht passt, auch kein Problem.