• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

--- Bremen ---

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Auch von mir frohe Weihnachten! Morgen werde ich vermutlich, wenn tatsächlich "nur gerollt" werden soll, dabei. Allerdings muß ich zuvor noch mein Rad reinigen; das ist von meiner gestrigen Heiligabendtour arg verdreckt und kein schöner Anblick.

Anzeige

Re: --- Bremen ---
Muckel schrieb:
Auch von mir frohe Weihnachten! Morgen werde ich vermutlich, wenn tatsächlich "nur gerollt" werden soll, dabei. Allerdings muß ich zuvor noch mein Rad reinigen; das ist von meiner gestrigen Heiligabendtour arg verdreckt und kein schöner Anblick.
Das wird dann morgen nach der Tour wieder genau so aussehen... Bin gerade rein, nachdem ich das Weihnachtsbuffet spazierengefahren habe: in HB sonnig, außerhalb (Leeste, Ristedt, Syke, Wachendorf bis Achim und Hemelingen) Nebel mit tw. Sicht um 100 m!

Gruß & FF, Andi

Moin.

Also so wie sich meine Erkältung noch anfühlt, bleibe ich morgen lieber hier.
Werde wohl frühestens erst Mittwoch wieder aufs Rad können. :(

Euch wünsche ich aber eine gute Fahrt.

kiko schrieb:
11 haw genehm?
@cand.arch: wenn du mit willst, kannste meine schlampe haben.

Gerne, aber ich glaube es würde zu lange dauern deine teile ab- und bei mir wieder ranzubauen :D Abgesehen davon habe ich heute leider keine zeit. Trotzdem vielen dank und viel spaß, lars

wäre auch schwer, die bremsen bei den 26" rädern einzustellen. würdest auch immer mit den pedalen aufsetzen. nach meiner methode müsstest du nur die pedalplatten umschrauben oder gleich nen paar stinkfreie treter von mir anziehen. wenn die sucht aber doch mal durchdringt, bleibt mein angebot offen.
s.
scheint kühl zu sein. alle dächer weiss. hat jemand die temp für mich?

kiko schrieb:
[...]scheint kühl zu sein. alle dächer weiss. hat jemand die temp für mich?
Laut wetter.de um 8 h -2°, gefühlte -6°, also heute mit langer Hose. Gestern war ähnlich, aber eigentlich erträglich, ganz nett anzusehen der Raureif auf Jackenärmeln und Hosenbeinen... :frosty: :frosty: :frosty:

Bis gleich,

Gruß Andi

Schöne Runde mit Kiko, AndiArbeit und Hobbyradl bei zeitweise herrlichstem Wetter! Und wenn ich am Ende der Runde auf Höhe des Unisses nicht abgebogen wäre, hätte ich mir auch noch den Plattfuß auf der Parkallee (direkt vor der Polizei) erspart. Schade, daß ich für die 10 Minuten Reifenflicken keine Winterpokalpunkte gutgeschrieben bekomme.

Nachdem ich nun heiß gebadet und den größten Hunger gestillt habe, geht es mir schon wieder prima. Trotz des gemäßigten Tempos war ich am Ende der Runde kräftemäßig doch stark am Limit.

tschoah sagte mal, das alles, was mit schwitzen zu tun hat, für den winterpokal gut ist. hast du nicht vor wut geschwitzt? ich hätte. möbeltragen und andere spirenzchien (?) werden auch eingetragen. nur keine hemmungen. schau mal bei dem erstplazierten rein. war seit langem nicht mit dem rad draussen, aber tausende km. schwachfug!!!
s.
schlage mal mi 11 uhr als jahresabschluss vor. interesse?

@ Muckel, ärgerlich, mein Aufrichtiges! Radwege sind echt für Mors!
@ Kiko, Mittwoch werd ich wohl nicht schaffen, vielleicht tauche ich aber doch unangemeldet auf, es soll schneien!
@ hobbyradl, bin gar nicht dazu gekommen, dir Tschüß zu sagen, sorry, dachte Du biegst mit ab zum Schlachthof...

Die Runde konnte man heute so lassen, für Winter wars gut...

CU, Andi

Mi. hätte ich auch mal wieder Lust. HaW währe O.K.. Welcher Schnitt wird denn so angepeilt? Würde aus Bequemlichkeit dann, bei entsprechendem Schnitt (so 25-27km/h), mit meinem Winterrad kommen. Zumal es unter Umst. auch schneien soll.

Morgen versende ich die neue Telefonliste.

Gruß Hendrik

p.S. fröhliche Weihnachten euch allen!

Moin.

Mittwoch hört sich sehr sehr gut an.
Also mir geht es heute schon besser. Morgen noch ausruhen und dann Mittwoch frisch aufs Rad. :)
Bin schon hoch motiviert.
Will gleich noch an mein Rad, neue Kassette und Kette druf. Putzen muss ich es auch noch. ;)

Habe gerade nachgeschaut. Also ich würde dann mit dem Zug kommen. Würde gerne den Regionalexpress nehmen.
Abfahrt bei mir: 10:23
Ankunft bei euch: 11:03

Also um 11:03 wäre ich dann da. Würde mit meinem MTB kommen, bin damit aber relativ gut unterwegs.

Da ich nicht so gerne mit dem Zug zurückfahren möchte, würde ich es gut finden, wenn ich von Bremen mit dem Rad heim fahren könnte.
Ich hocke sonst im Zug, kühle aus und bei mir darf ich wieder aufs Rad. Das mag ich nicht so gerne. Dann lieber durchfahren.

Also wenn es euch keine Umstände bereitet, könnten wir die Tour ein wenig daran anpassen?

Falls ja, habe ich hier schon mal eine Grafik:
tour.jpg

Auf der Karte seht ihr einen Punkt. Dort wohnt Matthias, evtl. könnte man da meine neue Sonnenbrille abholen. ;) Aber das ist eher unwichtig.
Wichtiger ist eher die blaue Linie. Ca. auf der Höhe würde ich mich gerne von euch verabschieden und von dort dann wieder heim. Sind von dort noch ca. 40-50 km zu mir, das geht auch alleine. Von mir aus können wir auch gerne weiter in meine Richtung, so ist das nicht. Über Begleitung freue ich mich immer. :)
Ansonsten können wir übrigens gerne überall lang. Ich würde auch mit euch 80 km fahren, bis wir an einen Punkt der blauen Linie kommen.
Also so wäre das optimal, zumindest für mich. ;)

Wenn es nicht recht ist oder nicht passt, auch kein Problem.

Frohe Weihnacht auch von Tonio,am Mittw. ca 14:30 wäre ich auch dabei.

Ich schließe mich Tschoahs Vorschlag an. Könnte dann mit dem Rad in die Stadt hinein fahren und in meiner Region (Tarmstedt, hinter Grasberg) wieder aussteigen.

da ich völlig planlos bin, plant ihr dat mal. die strecke bietet sich ja auch für twinkie an. denn brauchste auch nich allein retour.
s.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück