• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

--- Bremen ---

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Seeeeeeeehr sehr sehr sehr schön :) Ich beneide dich wirklich um dieses tolle Rad! Freu mich aber voll für dich, dass du so schnell wieder ein neues und dann gleich SO ein neues hast! Kenn das ja von meinem Unfall wie das ist plötzlich ohne leben zu müssen :(

Anzeige

Re: --- Bremen ---
Uii Lars,
der sieht ja Richtig schnuckelig aus!
Herzlichen Glückwunsch und immer eine Handbreit zwischen dir und dem Ashalt:D !

Gruss Chris

Moin.

Wieso zahlt die Versicherung nix?

Geiler Rahmen, der gefällt mir wirklich sehr. :)
Farblich angelehnt an dein altes Rad.

So stelle ich mir das dann vor:
Lars: "Schatz, ich habe mein Rad wieder."
Schatz: "Ohja, schwarz weiß, sieht ja aus wie neu."
;)

Dann kann der Sommer ja kommen.

Lars, Andi, Campa, Stiff, Rigo, ich finde die Bilder von unserer einen Ausfahrt nicht mehr. Habt ihr die noch? wäre echt super.

Danke.

Tschoah schrieb:
Lars, Andi, Campa, Stiff, Rigo, ich finde die Bilder von unserer einen Ausfahrt nicht mehr. Habt ihr die noch? wäre echt super.

Danke.
Hab ich noch, hab ich auch Deine E-Mail-@dresse?

ps, das avi > mpeg-konvertierprogramm hat super gefunzt, super bedankt!

Gruß Andi

cand.arch schrieb:
Ich kann ja nicht die ganze nacht, weinend im bett liegend, meinem hercules
hinterher trauern. :heul: schniefffff.....

Und als letztes zum thema: die versicherung wird auch nichts zahlen!!!!

Aber ich hab ja jetzt einen trost :rolleyes:

Ja, warum zahlen die nix?!

So, Andi hat mir soeben die Bilder zugeschickt.
Toll. :)
Das machen wir nächstes Jahr wieder, versprochen.
Ich hoffe, ihr habt wieder Lust. :)

Warum die versicherug nicht zahlt?
Ihr kennt das doch, so sachen die man immer schon mal erledigen wollte und nie
geschaft -oder immer vergessen hat. Und so ist das mit meiner NICHT
vorhandenen diebstahlversicherung für fahrrader :o . Also bleibe ich auf meinem
schaden sitzen.

der sich immer noch ärgernde Lars

Gräme Dich nicht wegen des Schadens, das bringt eh nichts. Selbst dann, wenn Du über eine entsprechende Versicherung verfügt hättets, würde sich diese dann vermutlich querstellen, da das Rad ja in einem jedem Hausbewohner zugänglichen Raum untergebracht war und zudem wohl nicht gesondert gegen Diebstahl gesichert war. So kannst Du jetzt bereits (wenn auch mit finanziellem Verlust) einen Schlußstrich ziehen, und Dich wichtigeren Dingen (Look 555) widmen.

Und vergiß nicht, schon einmal nach einem guten Standort für die Aufbewahrung des edlen Gefährts Ausschau zu halten. Meines steht im Schlafzimmer und ich habe es bislang noch nicht bereut!

cand.arch schrieb:
Frohes fest euch allen :jumping:

lars

:geschenk: :frosty: :geschenk: Da schließe ich mich doch an und wünsche ebenfalls fröhliche Weihnachten!!!:geschenk: :frosty: :geschenk:

Denis

Moin und Danke.

Ich wünsche euch natürlich auch ein frohes Fest.
Nun kann man sich endlich vom Weihnachtsstress erholen. Macht das auch. ;)
Weiterhin wünsche ich euch alles Gute.

cand.arch schrieb:
Frohes fest euch allen :jumping:

lars

Dann werde ich mich mal auch mit einer trockenen,kurzen aber sehr treffenden Aussage an die allgemeine Glückwünscherei anschließen.:

"Reiten und Rauben ist keine Schande; es tun's die Edelsten im Lande." - deutsches Sprichwort

Schlagt die Tageszeitung auf, den Wirtschaftsteil natürlich und ihr wißt wer die besten Reiter sind. Zum Glück hat mein Drahtesel nur zwei runde Beine aber das läßt sich leider nur sehr schwer zu Raubzügen satteln.

@Lars, Dein Rad wurde nicht geraubt sondern perfide geklaut.

Gesundheit und viele tausende sonnige Kilometer für das kommende Jahr wünsche ich allen Bremer- & Ummellandteilnehmern und besonders den Bremern Winterpokalpunktesammlern und Andi ein Podiumsplatz bei den Matschrennen:geschenk:
hobbyradl

von mir auch ein frohes fest.
klau dann den vorschlag aus dem paralelforum und möchte mich am 2ten w-tag mit euch treffen. wer hat lust?
ohne zuspruch fahr ich drüben mit.
bis denne, s.

Moin.

2. Weihnachtstag, das hört sich gut an.
Muss allerdings gucken wie es morgen mit meiner Erkältung aussieht.
Morgen weiß ich Genaueres. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück