• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

--- Bremen ---

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So...ich habe meinen Crosser heute eingeweiht. War echt ne schöne Tour durch den Ristedter Wald. Bin immer schön hinter Andi und einem ziemlich fitten MTBler, den wir dort getroffen haben, hinterher gefahren.
Es hat echt einen höllen Spaß gemacht, auch wenn es mich 3mal hingeschlagen hat. Bin halt ein Anfänger beim crossen......

@Andi : nochmal schönen Dank !...ich will mehr...crossen !

Gruss
Campa

Anzeige

Re: --- Bremen ---
bei lars fängt das frustsaufen wohl schon an. dat is gefääährlich!!
bei muckel müssten es ca 100 km sein. durch meine ehrenrunde nach dammsiel und tierheim hab ich ca 130. hab auch noch die platte kampfsau besucht und lecker kaff geschnort. so richtig langsam waren wir auch nicht. bei rückenwind richtig dampf gemacht und aufn rückweg gegen den wind mit 25-27km/h richtig abgekackt. die letzten km haben weh getan. rest sind magere durchschnittliche 29. wird in zukunft wohl noch weniger.
@andi: morgen gegen 16:00 zu hause? hatte hinten heut ein ganz anderes fahrrad. nur gehoppel. bin latexsüchtig.
@campa: herzlichen zum neuen schatz. sind die nokons jetzt denn noch vonnöten?
grüsse an die schnapsnasen und den rest, stefan

Muckel schrieb:
Tja, Jungs, da habt Ihr eine ganz feine Runde bei erstklassigen äußeren Bedingungen verpaßt. Hilmar, kiko und ich haben rund 90km absolviert und insbesondere ich bin, obwohl es keine schnelle Runde war, fix und fertig.
Der Wind, der Wind der verbläst so manches Radfahrerkind aber wer reitet bei Wind durch die Nacht, dessen Kind nimmer erwacht!
Das war eine excellente Runde. Fing aber gar nicht gut an. Zuwenig Fahrer. Dann zu Beginn streikte mein Tacho. Später knackte Muckels Tretlager. Das Tretlager war aber ein Schnellspanner. Das die jetzt auch schon anfangen zu knacken - ohne Nüsse -. Spanner auf und zu, knacken weg. Unter der Sonne wurde mir richtig warm. Am besten hat mir unser Wechselrhythmus gefallen. Nie ist einer richtig lange von Vorne gefahren. Der Wechsel war perfekt, das können Profis auch nicht besser. Punkt 15°°h, bei genau 99,78 km zu hause.

Ich versteh den Katzenjammer auch nicht, warumn lassen die so ne fiese Kater auch in's Bett!?

hobbyradl schrieb:
Ich versteh den Katzenjammer auch nicht, warumn lassen die so ne fiese Kater auch in's Bett!?

Ich weiß auch nicht, wie der da morgens immer rein kommt..mir ist nur aufgefallen, dass ich meist auch noch komplett angezogen aufwache, wenn das blöde Viech da ist :o
Danke für das nicht verdiente Mitleid...wenn ich das von eurer Tour so höre, werd ich ja schon neidisch...

Grüß
Denis

Andi Arbeit schrieb:
Bei Campa und mir wars ähnlich schön, wir waren im Ristedter Wald, dort trafen wir auch die MTBiker von Rot-Gold, und verhältnismäßig viele Spaziergänger. Ne gute Stunde sind wir die Waldwege und -pfade rauf und runter. Einige Wurzeln, unterm Laub kaum sicht- & planbar, sind mir da recht hart aufgestoßen, aber der Schlauch hat gehalten.

Allen denen jedenfalls, die heute mit Katzenviehzeugs aufgewacht sind, entbiete ich mein aufrichtiges Beileid!:aetsch:

Gruß Andi
Wozu Hightech fahren? Tretmühle vom Sperrmüll geschnappt. Mantel, Schlauch alles überflüssige, wie Schaltung, Bremsen runter, schließlich kann man ja an Bäumen, Büschen und Ästen bremsen oder einfach abspringen und Rad in's Laub werfen, aufstehn und weiter. So oder ähnlich bin ich wohl als Kind gefahren. MTB's gab es nicht in meiner Welt. Muß nur aufpassen, daß ich nicht immer abspringe, wenn ich mal im Wald bzw. Harz bin und auf Asphalt statt im Laub lande.

hobbyradl schrieb:
Wozu Hightech fahren? Tretmühle vom Sperrmüll geschnappt. Mantel, Schlauch alles überflüssige, wie Schaltung, Bremsen runter, schließlich kann man ja an Bäumen, Büschen und Ästen bremsen oder einfach abspringen und Rad in's Laub werfen, aufstehn und weiter. So oder ähnlich bin ich wohl als Kind gefahren. MTB's gab es nicht in meiner Welt. Muß nur aufpassen, daß ich nicht immer abspringe, wenn ich mal im Wald bzw. Harz bin und auf Asphalt statt im Laub lande.
Mensch, Hobbyradl, das wäre doch ein schönes Statement für Deine Signatur!

kiko schrieb:
vorhin war ich noch platt. jetzt bin ich rund. mann, hab ich mich vollgefressen.
Du hast es auch nötig! Und bei den jetzigen Windverhältnissen kannst Du auch noch länger die Linie halten.

1. Gehen Sie in das Kontrollzentrum. :wink2:
2. Begeben Sie sich direkt dorthin.
3. Gehen Sie nicht über LOS.
4. Ziehen Sie nicht 4.000 € ein.

leider auch kein babypuder, da ich für meinen ar... melkfett nehm.
hast meinen mantel bei den fotos gesehen?
is die farbe der tufos nicht zu heftig? na im winter is eh alles dreckbraun.
juk plant morgen nightride um 18:30. locker, locker.

kiko schrieb:
juk plant morgen nightride um 18:30. locker, locker.

Nabend zusamm!

Da ich nicht wirklich mit großer Beteiligung der MTBer rechne, könnte ich auch mit dem RR kommen. Aber ist das bei den Verhältnissen (feucht, dunkel, Laub) noch ratsam?

Gruß,
Jürgen

auha, diesmal hat er die gabel nicht versägt?
uni gelände und ab trail mit licht is sicher witzig. sollen ja auch keine 50km werden. mal schauen, was andi sagt.
da man bei dem wetter in kurven öfter mal geradeaus fährt und du die bremsen am neuen bike noch nich so kennst, rate ich zu mtb

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück