• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

--- Bremen ---

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:wink2: allen hier,

Sonntag würde ich auch mitfahren. Aber guckt mal auf die Regenvorherundwarscheinlickeitsprognosen. (dem blühendem Leben wird's gut tun) Z.B.www.wetter.net und andere wetter.com.

Daher möchte ich doch obertänigst vorschlagen zu dürfen, so um die dreizehn Uhren herum zu starten. Und vergesst nicht die Bleche zum Schutze des Spritzwassers.

Das kleinste rotzfreche rostige Ritzel vom Team Lokomotive rostiges Ritzel beim Radsportkollektiv Lokomotive rotes Ritzel

erdreisted sich ergiebig Eure Grüße:devil:

Anzeige

Re: --- Bremen ---
Moin Hobbyradl schade das es mit Samstag nicht klappt. Bis denn Antonio:D

wetter.net schrieb:
Wochenendwetter vom 11.11.2005 bis zum 15.11.2005
Im Norden noch wechselhaft!

[...]

--> Am Sonntag scheint zunächst weiterhin die Sonne aus einem vielfach blauen Himmel herab. Das freundliche Herbstwetter hält verbreitet an! Zum Abend ziehen dann im Nordwesten hohe Wolkenfelder heran. Sie bringen später erste Tropfen. Die Temperaturen erreichen 10 bis 14 Grad.

:wink2: Scheint so, als ob die Wetterfrösche erstmal eine einheitliche Linie finden müssten; ich glaub ja alles, aber nicht, dass die Wettervorhersage über 3 Tage im Voraus weiß, ob es vormittags oder nachmittags regnet. Manchmal habe ich eher den Eindruck, dass der Wetterbericht in fensterlosen Räumen verfasst wird...

Ich glaub, ich leg mich noch mal hin...

Moin, will morgen mal Vorsichtig mein Hintern an mein MBT gewöhnen,
hat ein Crosser oder anderer Radler lust mit zu kommen?
Würde so gegen 14:30 Uhr in Weyhe starten!

Gruss Chris

tja, leider wieder wenig resonanz auf meine anfrage. muckel weiss wohl noch nicht, ob seine rückenschmerzen bis so weg sind. hobbyradl möchte sehr spät starten. die anderen sind im winterschlaf. zieh ich ab jetzt allein meine runden ab. wenn völlig unerwartet tatsächlich mal über 4 leute (von über20!!!) zusammenkommen, schliess ich mich mal an.
bis denne, s.
sorry, lars hatte ich übersehen. hol dich um 10 ab, wenn du willst

Alles wird gut! Die Rückenschmerzen sind schon wieder fast weg und ich werde wohl am Sonntag mitfahren können :wink2:

Tonio schrieb:
Moin Hobbyradl schade das es mit Samstag nicht klappt. Bis denn Antonio:D
Wieso, weshalb, warum

ich hab den einen Tag mit dem anderem Datum verwechselt. Also heute mit morgen. Aber der Morgen findet trotzdem statt. Und Du kannst daran teilnehmen. Kostet nix und brauchst auch keine 0190....anbimmeln um Deinen Gewinn abzuholen; denn den kannst Du selbst einfahren, beim ausrollen.
Treff: 11°°h Haus Wieseneck (1km nach HaW Richtung Kuhsiel):devil:

Ich bin auch dabei, fragt sich nur mit wem??? Hey kiko, wie siehts den aus, um
10:40 Uhr bei mir und dann weiter zum Kuhsiel?

Lars

Lockere GA-Runde oder "Rock 'n Roll"? :) Wenn's schön trocken bleibt, bin ich och dabei!

Grüße
Denis

Moin Leute ich habe einen Termin in der City (ohne Bike)komme erst so um 14uhr30 zum radl,wer Lust hat (stehe an der Schleuse Kuhsiel) Ab wann wollt ihr morgen los????:) :D

Ich sage hiermit verbindlich für morgen Vormittag zu. Und was die Frage von Denis-Oliver angeht: mir persönlich käme ein moderates Tempo sehr entgegen.

Jup, ich ringe mich jetzt auch einmal zu einem verbindlichen "Ja"! Egal ob's regnet oder schneit! Sagt mal, hat eigentlich noch jemand hier, das "Keep distance"-Trikot bestellt und heut bekommen? Fahr das morgen erstmal ein :)

Grüße
Denis-Oliver

Muckel schrieb:
Alles wird gut! Die Rückenschmerzen sind schon wieder fast weg und ich werde wohl am Sonntag mitfahren können :wink2:
Wo und welche Uhr?
Können die Leute hier auch mal präzise angaben machen?:confused:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück