• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

--- Bremen ---

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: --- Bremen ---
Guten Morgen,

sorry, die Wettervorhersage ist mir zu...nass...kann's mir ne Erkältung im moment leider nicht leisten. Also gehts heut wieder nur auf die Rolle :mad:

Viel Spaß euch beiden trotzdem!

Grüße
Denis

kiko schrieb:
schnapp dir den crosser und fahr bei den anderen mit!
Nö, war ich gestern...:D

War übrigens heute so schlimm nicht, um 10 fings zwar zu regnen an, den ließ ich aber hinter Borgfeld hinter mir, zum nass werden hats aber gereicht, ich bin dann Richtung Sagehorn raus und da 1,5 Stunden rumgefahren. Auf den Rückweg am Kreuzdeich noch'n Schauer abgekricht, bin dann über Dammsiel zurück.

Mir hats Spaß gemacht, ich war froh, dass ich nicht zuhause geblieben bin, war auch erst die 4. Regentour dieses Jahr. Und das Cinelli wird jetzt eh die Tage zerlegt, da muss so'n bischen was getan werden, da kams heute nicht so drauf an.

Gruß Andi

war heut jemanden in heiligenfelde besuchen. rückfahrt im dunkeln. mit ner normalen funzel (2,4w) möcht ich das bestimmt nicht machen. das haut einem auch so manchmal den lenker aus der hand. is wohl auch übungssache und gewöhnung.
bis denne, s.

Ich war heute beim Cyclo cross Rennen " Rund um den Lohner Aussichtsturm ". War ne ganz nette Veranstaltung. Am liebsten wäre ich auch
mitgefahren (in der Mastersklasse). Bei mir ist, glaube ich, das Cyclo Cross Fieber ausgebrochen. Nur schade, dass mein Renner erst in 2 Wochen fertig wird.

@ Andi : Mit ordentlich Training können wir auch in unserer Klasse mitfahren und müssen uns bestimmt nicht schämen.

In Sandkrug werde ich wieder dabeisein(als Zuschauer).

Gruss
Campa

Campa schrieb:
Ich war heute beim Cyclo cross Rennen " Rund um den Lohner Aussichtsturm ". War ne ganz nette Veranstaltung. Am liebsten wäre ich auch
mitgefahren (in der Mastersklasse). Bei mir ist, glaube ich, das Cyclo Cross Fieber ausgebrochen. Nur schade, dass mein Renner erst in 2 Wochen fertig wird.

@ Andi : Mit ordentlich Training können wir auch in unserer Klasse mitfahren und müssen uns bestimmt nicht schämen.

In Sandkrug werde ich wieder dabeisein(als Zuschauer).

Gruss
Campa
Mit deinem Crosser musst du jetzt wohl Gas geben... ich werd dann inzwischen mal mit Training anfangen, Sandkrug mitzufahren würde mich reizen.

Gruß Andi

kiko schrieb:
besondere klamotten oder einfach durch?
Normal, nur mit'ner Gore-Regenjacke drüber, für die Regenhose war's nicht genug Regen. :D Und jetzt hängt alles auf der Leine, und soll morgen früh trocken sein...:eek: Schwarze Magura-Klötze halten genau 4 Wochen :eek:
Ab Do. wieder besseres Wetter...

Gruß Andi

btw. Mein Gios ist jetzt ein SSP! (42/18)

42/18?? das hört sich nach fliegenden beinen an. ich kam mit 48/16 spitzenmässig klar. bei 35-38 war aber schon ende.
war ja auch tria grösse.
wetter fängt schon wieder an zu nerven. bude liegt voll nasser klamotten. muss deswegen heizen.
xt beläge in winterberg genau einen tag. deswegen scheibe.

kiko schrieb:
42/18?? das hört sich nach fliegenden beinen an. ich kam mit 48/16 spitzenmässig klar. bei 35-38 war aber schon ende.
war ja auch tria grösse.
Ist für Straßenwintertraining, GA; am Arbeitsrad fahre ich 47/18, wenn man dauernd an'ner Ampel antreten muss, reicht mir das völlig. :cool:

So, ich melde mich mal aus dem Profilager zurück :wink2:

Hatte die letzten Wochen sowas von überhaupt gar keine Zeit mehr, das war schon nicht mehr feierlich. Umzüge, Parkett verlegen, Elektroinstallation, Flohmarkt etc.
Ich brauch Asche für Urlaub im Januar.
Dies WE kommt mein Bruder, da wird wohl auch nichts bei rumkommen RR mäßig. Und in der Woche ist zu früh dunkel. *würg*
Würde aber gerne was dauerhaftes übern Winter verabreden. Jeden Samstag 11 am HaW oder sowas. Insofern Wilma nicht wüted.

Geht vielleicht jemand joggen? Unisee o. Bürgerpark? Ich kann mich alleine schlecht aufraffen.

Gruß
Sebastian

Ich laufe ja so ungern, aber wenn ich die Aussagen der anderen Teilnehmer der Bremen-Fraktion richtig verstanden habe, soll auch der Winter weitgehend genutzt werden, die eigene Kondition mittels Rennradtouren wenigstens zu konservieren, besser noch auszubauen.

Wenn also das Wetter nicht vollkommen verrückt spielt (Schnee, unerträgliche Kälte), werden sich wohl immer einige Mitstreiter finden, die Dir den Sonntag sinnvoll zu gestalten helfen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück