K
kiko
übern winter warten?
foto im album. krieg das mit den anhängen nich hin
foto im album. krieg das mit den anhängen nich hin
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
kiko schrieb:schnapp dir den crosser und fahr bei den anderen mit!
Nö, war ich gestern...kiko schrieb:schnapp dir den crosser und fahr bei den anderen mit!
Mit deinem Crosser musst du jetzt wohl Gas geben... ich werd dann inzwischen mal mit Training anfangen, Sandkrug mitzufahren würde mich reizen.Campa schrieb:Ich war heute beim Cyclo cross Rennen " Rund um den Lohner Aussichtsturm ". War ne ganz nette Veranstaltung. Am liebsten wäre ich auch
mitgefahren (in der Mastersklasse). Bei mir ist, glaube ich, das Cyclo Cross Fieber ausgebrochen. Nur schade, dass mein Renner erst in 2 Wochen fertig wird.
@ Andi : Mit ordentlich Training können wir auch in unserer Klasse mitfahren und müssen uns bestimmt nicht schämen.
In Sandkrug werde ich wieder dabeisein(als Zuschauer).
Gruss
Campa
Nett :wink2:kiko schrieb:moin andi.
wie wars denn heute???![]()
![]()
![]()
Normal, nur mit'ner Gore-Regenjacke drüber, für die Regenhose war's nicht genug Regen.kiko schrieb:besondere klamotten oder einfach durch?
Ist für Straßenwintertraining, GA; am Arbeitsrad fahre ich 47/18, wenn man dauernd an'ner Ampel antreten muss, reicht mir das völlig.kiko schrieb:42/18?? das hört sich nach fliegenden beinen an. ich kam mit 48/16 spitzenmässig klar. bei 35-38 war aber schon ende.
war ja auch tria grösse.
Me too. Wenns mal wieder trocken ist...kiko schrieb:dann freu ich mich auf eine runde mit dir.
(fährste mir wenigstens nich wech)