• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

--- Bremen ---

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: --- Bremen ---

@ Kaffkopp

Vielen Dank! :)
Heute habe ich das Ganze noch mit einem schönen roten Regencape garniert ;) Sieht total doof aus, aber ich habe mich vor dem Schreibtischgesitze wenigstens schon einmal bewegt und wenn ich das nicht mache, bin ich irgendwie unausgeglichen..

Anzeige

Re: --- Bremen ---

@Uwe
kommenden Mittwoch bin ich in Amsterdam, die Woche drauf würd ich wohl gern mitfahren. Ich meld mich vorher ...

3 cm Absatzhöhe.........

Reichen bei Radsportlern jenseits der Midlife Crisis schon um aufzufallen...:D

Aber im Winter ist was mit Schutzblechen wohl besser.

Gruß

Hmm...wenn ich hier keine weiteren Klagen oder "NEEEEIN"-Rufe höre, würde ich vorschlagen, dass wir uns morgen bereits um 19:00Uhr anstatt um 18:30Uhr am HAW treffen. Wie gesagt, wenn das jemandem nicht passen sollte, so möge er jetzt sprechen oder für immer schweigen :D

Grüße
De-Ouh

Hmm...wenn ich hier keine weiteren Klagen oder "NEEEEIN"-Rufe höre, würde ich vorschlagen, dass wir uns morgen bereits um 19:00Uhr anstatt um 18:30Uhr am HAW treffen. Wie gesagt, wenn das jemandem nicht passen sollte, so möge er jetzt sprechen oder für immer schweigen :D

Grüße
De-Ouh

Find ich doof...

Seid wann wird denn auf mich Rücksicht genommen? :D

Und morgen schaffe ich es sowieso nicht :mad:

Aaaaaaahhhhh:wut::wut::wut::wut::wut::jumping: :jumping: :wut::wut::spinner::spinner:

also doch 19Uhr oder wie oder was? Ich übergebe...wenn noch jemand lust hat das zu klären..gerne! Ich hetz mich sonst weiterhin zum 18:30Uhr Treffpunkt...:o

Moin!!

Na da bin ich ja mal gespannt!!!
Nach Wochen des großen Mitfahrenwollens sollte es heute soweit sein, und siehe da, ich weiss nicht wann ich wie wo sein sollte!! ;) ;)

Ich bin dann mal einfach um 18.30 Uhr HAW und warte dann mal eben auf die, die dann um 18.30 oder erst um 19.00 erscheinen. ;)

Muss ich sonst noch etwas mitbringen ausser einem Regenschirm zum ersten Training am Donnerstag?? ;)

Sven

Moin!!

Na da bin ich ja mal gespannt!!!
Nach Wochen des großen Mitfahrenwollens sollte es heute soweit sein, und siehe da, ich weiss nicht wann ich wie wo sein sollte!! ;) ;)

Ich bin dann mal einfach um 18.30 Uhr HAW und warte dann mal eben auf die, die dann um 18.30 oder erst um 19.00 erscheinen. ;)

Muss ich sonst noch etwas mitbringen ausser einem Regenschirm zum ersten Training am Donnerstag?? ;)

Sven

Rad wäre gut...

Sven

Es hat sich bei uns eingebürgert, daß Neulinge zum Einstand ein Fläschchen Sekt mitbringen. Ganz viel Wert legen wir dabei auf vernünftige Gläser, Papp- oder Plastikbecher sind nicht gern gesehen.

Naja, ok, eigentlich reicht es auch, wenn Du gute Laune und ein Rad mitbringst :D

Aber du musst die Aufnahmeprüfung bestehen..ich hoffe, dass du ordentlich gelernt hast :D

....und das blaue formular....:jumping:

Mist!!! Dann war das rote Formular und der Bogen mit den 43 Fragen doch von den anderen...wusste doch ich mache etwas falsch.

diese utensilien sind für gruppe deichschrat, 43 fragen zum thema bobbycar und das gleichfarbige formular....:duck:

...achja...und beckstown mag es gerne, wenn man ihm 2 langhanteln auf den gepäckträger schnallt....hihihihihiiiiii....;););)

so, jetzt aber schluß.....öhöm...:p

diese utensilien sind für gruppe deichschrat, 43 fragen zum thema bobbycar und das gleichfarbige formular....:duck:

...achja...und beckstown mag es gerne, wenn man ihm 2 langhanteln auf den gepäckträger schnallt....hihihihihiiiiii....;););)

so, jetzt aber schluß.....öhöm...:p

Du neckst mich die ganze Zeit, bist Du verliebt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück