Andi Arbeit
Midden vrij!!!
Spielverderber! :droh: :duck: :wink2:kiko schrieb:der admin hat eine lösung für unsere rote pest gefunden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Spielverderber! :droh: :duck: :wink2:kiko schrieb:der admin hat eine lösung für unsere rote pest gefunden.
kiko schrieb:der admin hat eine lösung für unsere rote pest gefunden.
kiko schrieb:der admin hat eine lösung für unsere rote pest gefunden.
kiko schrieb:moin
(...)bietet sich als treffpunkt das betonwerk an. gehe(...)
hi Campadre,Campadre schrieb:vergiss es ich war in nordenham auf dem rückweg hat mich dann nen vw bus geknutscht, das ist zuviel bundesstraße dort hoch, auch sehr eintönig finde ich
Ich bin da heute morgen hoch, meine Hausrunde bis zum Huntesperrwerk und fast ohne Bundesstraße, könn'n ja mal ne gemeinsame Runde drehen, nächste Woche vielleicht.Neelix schrieb:Hat nich ma einer Bock Richtung Berne, Brake und so zu fahren ? Wollte ich ma erkunden wie dort zu fahren iss
Tschaui
Neelix
Neelix schrieb:hallöle alle zusammen,
muss sagen steige da auch nich so ganz durch![]()
Welche Tour wird denn nu wann vorgeschlagen ? Steinhude fände ich sonst auch toll, aber kann mir nicht vorstellen das es echt soweit issaber lasse mich gerne eines besseren belehren.
Hat nich ma einer Bock Richtung Berne, Brake und so zu fahren ? Wollte ich ma erkunden wie dort zu fahren iss
Tschaui
Neelix
hi Andi, joa sehr gerneAndi Arbeit schrieb:Ich bin da heute morgen hoch, meine Hausrunde bis zum Huntesperrwerk und fast ohne Bundesstraße, könn'n ja mal ne gemeinsame Runde drehen, nächste Woche vielleicht.
Hi kiko,kiko schrieb:kann ich dir nächstmal mitbringen. führt einen aber erstmal auch auf grosse bundesstrassen.
besser bei google route eingeben. den michelinplaner auswählen und kürzeste strecke anklicken.
waren bis jetzt die besten ergebnisse. dazu noch gratis
Neelix schrieb:Nochma tachchen,
hat einer von euch schonma Erfahrung gesammelt mit dem RadRoutenPlaner von DeTeMedien ???
Wollt mir den schon holen und lese aber nix gutes im Netz![]()
Greetz
neelix