• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

--- Bremen ---

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: --- Bremen ---
So muss für 17:30Uhr leider absagen weil ich mich dann noch mit dem Unfallverursacher vom Samstag treffen werden. Hab gerade erst mit ihm telefoniert deswegen wusst ich das gestern noch nicht.
Viel Spaß euch

Mario

Wallberg schrieb:
So muss für 17:30Uhr leider absagen weil ich mich dann noch mit dem Unfallverursacher vom Samstag treffen werden. Hab gerade erst mit ihm telefoniert deswegen wusst ich das gestern noch nicht.
Viel Spaß euch

Mario
Ich drück die Daumen!

Gruß Andi

Wollte zwar keiner mit, war aber trotzdem schön... sowohl gestern als auch heute. Morgen fahr ich auch noch Runde und bin dann erstmal bis nächste Woche komplett ausgebucht...

Cheers, Ruth.

Hey Ruth, wir (andi und meinereiner) haben heut morgen auch ne nette Runde gedreht, allerdings schon um halb 10.

Na, und ich hab wenigstens ein Ortsschild gewonnen :D

Morgen geht bei mir der Ernst des Lebens wieder los, deswegen fahr ich gleich nochmal.

Wollte nur mal "Guten Tag" sagen.............
...........................................Guten Tag!

Bin ein Bremer RR-Einsteiger und gerade dabei,
mir ein Rad zuzulegen. Ich liebäugele mit dem
Stevens Stelvio.

Natürlich sind auch die BOC-Räder preislich der
Hammer. Gegenargumente in Bezug auf die
Qualität scheint es nicht wirklich zu geben (man
soll wohl gucken, das die Komponenten da nicht
durcheinandergewürfelt werden).
Bei Preisunterschieden bis 300 € fällt es schon
schwer "den local dealer zu supporten".

Erfahrungen mit dem Service von boc Bremen??

Trotzdem geh ich jetzt erstmal zu Einrad und schau
mir das Stevens an....

Gruß

th.mas

btw: sorry, falls das hier ein reiner "wir verabreden uns
zum fahren"-thread sein sollte.

Im Bremer Fachhandel bekommst du ab € 900,- ein langlebiges, gut montiertes, exakt an dich angepasstes Rennrad ohne Billigteile und bei BOC bekommst du das nicht - so einfach ist das.

RigobertGruber schrieb:
Im Bremer Fachhandel bekommst du ab € 900,- ein langlebiges, gut montiertes, exakt an dich angepasstes Rennrad ohne Billigteile und bei BOC bekommst du das nicht - so einfach ist das.
Jupp!
Das habe ich auch gemerkt nachdem ich 1,5 Stunden mit dem Wiehießderdochgleich bei Freyrad gequatscht habe. Ich denke ich weiß jetzt etwas mehr was ich brauche und will. Guck doch mal hier, das war sein Angebot
Schwierige Entscheidung.....

Grüße

Thomas

Hey Tassi, das klingt doch eigentlich nicht schlecht! Hauptsache Du pennst nicht gleich an Deinem ersten Arbeitstag ein, weil Du heute ne doppelte Rennradschicht eingelegt hast...

Kiko, hast Du morgen vormittag evtl. Zeit für ne kleine lockere Runde?

Cheers, Ruth.

@kampfsau: leider wird morgen bei mir die wasseruhr getauscht. muss also von 9-16 uhr im haus sein. könnte den schlüssel auch bei meinen neugierigen schnüffelnachbarn lassen. aber eher nicht.
wir sehen uns sicher bald, s.

@ alle von heute 17:30,

war echt cool mit euch zu fahren, ihr seit nen netter haufen ;)

also wenns passt immer wieder gerne

Gruß Torsten

@all wie sieht's morgen um 17:30Uhr aus? hat jemand zeit und Lust?

Grüße
Denis

Tach auch,

was liegt den am Wochenende an?
Vielleicht bekommen wir ja mal ´ne richtig große Sonntagsrunde hin.

Bis denn
Lars

Hallöle,
wollt mich auch nur noch ma eben melden.
Die Tour Dienstach war echt spitze, bin ja ein grosser Fan von Überlandfahrten.
Da ich ja nu Urlaub habe :D , wie wäre es , hat jemand sonst auch lust Montag oder Dienstag schon morgens ma zu fahren ???
Wollt ma morgens ne Tour machen
Greetz
Neelix

Montag oder Dienstag ist morgens kein Problem und...wenn das Wetter am We mitspielt, bin ich auch endlich mal wieder dabei! Ist für morgen was geplant?

Grüße
Denis

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück