• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

--- Bremen ---

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Exkurs in das befreundete Umland

Ich könnte noch einen Platz (evtl. 2 Plätze), warm & trocken im PKW, nach Aurich zu „Achter de Dieken“ anbieten, dort ist am Sa. um 7:30 h Radmarathon angesagt, alle anderen RTF-Strecken starten um 8:30 h.

Tendenziell wollte ich am Fr. nachmittags/abends losfahren, Übernachtung ist kostenlos in der Turnhalle möglich. evtl. würde ich mich aber auch breitschlagen lassen, erst am Sa. früh hier im Bremen loszufahren.

Sollte, wider Erwarten, das Wetter sich entgegen allen Voraussagen positiv entwickeln, wäre auch eine Verlängerung bis auf den Sonntag möglich, da ist eine RTF in Wiesmoor. Ist aber alles verhandelbar.

Also, wer ist dabei?

Gruß Andi

Anzeige

Re: --- Bremen ---
Hallo!

Am Wochenende würde ich auch gerne eine Runde drehen. Gerne Richtung Fischerhude o.Ä..

Gruß Hendrik

@andi: darauf wollte ich mit meinen posts hinaus. was macht der admin denn, wenn der rote punkt letztendlich die ganze karte überdeckt?
viel spass für dich. das hört sich ja nach heftig reichlich km an.
ps: pflück gerade mein hr auseinander (geht nur noch mit seitenschneider).
hast du erfahrung mit hr 2-fach gekr bei meinen gewicht( unbedenklich)?
s.
ach ja: 32l

kiko schrieb:
@andi: darauf wollte ich mit meinen posts hinaus. was macht der admin denn, wenn der rote punkt letztendlich die ganze karte überdeckt?
viel spass für dich. das hört sich ja nach heftig reichlich km an.
ps: pflück gerade mein hr auseinander (geht nur noch mit seitenschneider).
hast du erfahrung mit hr 2-fach gekr bei meinen gewicht( unbedenklich)?
s.
Hmm, 32 Speichen? Welche Felge? Gewichtsmäßig bist du sicherlich auf der Sonnenseite, aber bei den Kilometern, die Du fährst... Baust Du die 286er Revos ein? Die sind natürlich weicher als Comps... 286er hab ich radial in meinen Omega V, aber Prym-Z-Messerspeichen. Ich sag mal so: Für mich würde ich's nicht machen (VR ja), lieber die Speichen verticken und lange Comps o.ä. einziehen, haste sicherlich mehr Reserven.

wäre nur gerade passend. hab ich keinen stress mit verhökern. hab aber auch noch 296. ich tüddel einfach mal drauf los. fürn taxi nach hause hab ich immer kohle mit, s.

Andi Arbeit schrieb:
Wenn man sich die Karte so ansieht, ist ja wohl klar, wo in BRD das radsportliche Epizentrum ist... :D

hab mich auch gerade eingetragen ... gute Idee

Ansonsten am Wochenende ... besser Sonntag bin ich auch dabei ...
wäre lustig mal wieder mit ner großen Truppe zu fahren

Fahrt doch am Sonntag nach Steinhude, seht mir beim abkacken zu und fahrt dann wieder nach Hause. Das sollte ne nette 200km Runde geben :D

Habe meinen ersten Arbeitstag hinter mich gebracht, 8 Std können doch echt lang sein. Besonders wenn man das seit Jahren nicht mehr gewöhnt ist :(

Andi Arbeit schrieb:
Gestern Abend waren wir zu acht, das hatte schon was, rekordverdächtig
Und die strecke war aber auch gierich (auch wenn du wieda anfügst " Es gibt bessere")
Hat echt spass gemacht.
Kannst eigentlich ma aufschreiben wer nu alles dabei war ???
Habe die meisten schon wieda vergessen , snief :(
Wenn mich schon der Mitradler von gestern aus Grasberg nich im El Mundo erkennt, denn möcht ich doch wenigstens wissen wie sein Nick iss :)
Greetz
neelix

so, feddig.
wie immer bekomme ich den stoss bei den open pros nich richtig rund. gepäckfahrten sind nu wohl vorbei. hügi war auch auseinander (40000 wartungslose km). lager im freilauf sind hin. nichts gefunden, ob man die auch wechseln kann oder ob gleich ein neuer freilauf fällig ist. geh euch aber mit der ratterei nich mehr aufn geist. gut gefettet ist sie wieder leise.
sonntag via verden nach steinhude hört sich prima an. wenns zuviel wird, kann man aufn rückweg ja den zug in anspruch nehmen (wochenendticket).
hat sonst noch jemand interesse. dat wär mal wat anderes.
s.

kiko schrieb:
...sonntag via verden nach steinhude hört sich prima an. wenns zuviel wird, kann man aufn rückweg ja den zug in anspruch nehmen (wochenendticket).
s.

Das hört sich doch auch nicht schlecht an. Ich hätte schon mal wieder Lust auf
eine längere Tour. Mal schauen wie sich das Wetter entwickelt. Der Hochsommer
könnte sich ja mal melden.

Bis denn
Lars

In welcher Geschwindigkeit denkt Ihr die Strecke Bremen-Steinhude-Bremen denn zu bewältigen?

kiko schrieb:
sonntag via verden nach steinhude hört sich prima an. wenns zuviel wird, kann man aufn rückweg ja den zug in anspruch nehmen (wochenendticket).
s.
Das wär ja nicht schlecht, wenn jemand Tassi anfeuert, der Arme hat 72 km (60 Rd.) mit Elite-, A- und B- Fahrern auf'n Zettel, Start des Rennens erst um 17:00 lt. Ausschreibung.

Mein Tipp, Tassi: Hol Dir den ersten Prämiensprint, dann haste wenigstens das Fahrgeld raus... :D :D :D
oder: als Erster losfahren und keinen vorbei lassen... :D :D :D

Ich fahr jetzt ne kurze Runde,

ciao Andi

Steinhude am steinhuder meer, ohoh da kommen jugendsünden auf. das war meine letzte tour vor 12-13 jahren. also von mir aus sind es 110km, wenn wir das gleiche steinhude meinen. ist ne coole strecke, wenn man auch an der ein oder anderen B-Straße lang muß :( .... damals hat es ewig gedauert, da es ne tour mit ner fussball-freitzeitmannschaft war. das floss nicht der schweiß sondern der alk :eyes: :eyes:

hört sich sehr gut an! Meine längste Tour war bis jetzt 140km (letzte Woche in den Bergen)..dann wird das dieses Wochenende wohl schon wieder ein wenig nach oben verschoben:-) Die strecke nach Verden ist recht schön, bin da mal vorbei gekommen als ich nach HH gefahren bin..man darf nur auf keinen fall den Radwanderweg benutzen..ein Waldweg/Feldweg jagt den nächsten!!!

Grüße
Denis

moin
interesse ist ja da. tempo wird wie immer angepasst (lars mach ich die bremse zu). wenn die die ausländer (del, weyhe) auch mit wollen, bietet sich als treffpunkt das betonwerk an. gehe mal von grosszügigen 4 std fahrt.
weitere/ andere vorschläge?
s.
der admin hat eine lösung für unsere rote pest gefunden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück