• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

--- Bremen ---

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: --- Bremen ---

wer hat denn die fotos von der W-E Trikot-Vorführung in so nem Laden???Da war doch auch die Person drauf,die ich als Fahrer gesehen habe.Sah ja nur den kopf da ich mit Twinkie auf dem Boden saß:o da dachte ich echt das du das warst.Hab da auch nochtTwinkies Wörter im Ohr"Wenn du mal unterwegs Hunger hast,Er zaubert dir ein Brot aus seinem Rucksack"

Anzeige

Re: --- Bremen ---

in so nem Laden sagt er.....das ist MEIN Laden......."so nem Laden"...Frechheit

das kann ich nicht sagen das er es ist!Ich suche die Fotos wo ihr die trikot zum ersten mal anhattet

Wo "rollern" wir denn hin, Süden oder Norden.....?

Wenn Süden und Wetter hält steh ich um 19:40 Uhr bei Reno in Dreye........

Wo "rollern" wir denn hin, Süden oder Norden.....?

Wenn Süden und Wetter hält steh ich um 19:40 Uhr bei Reno in Dreye........

moinsen

ich denke wenn der regen nach dem nachmittag durch ist, fahren wir über reno in den süden und dann nach ....

andere wünsche ?

wetterdurchzugdaumendrück ....

das wetter sieht gar nicht mal so gut aus! ich hoffe es klappt trotzdem, alleine schon wegen dem schlauchwechsel.

moin zusammen, oder doch schon eher mahlzeit,
ich bin heute auch dabei sofern es nicht in strömen regnen sollte. ein paar tropfen schrecken uns doch sichernicht ab, oder ?
Hat jemand was dagegen wenn wir zurück über achim oder thedinghausen fahren? würde mich dann da ausklinken weil ich ja schon die "anreise" von 25 km habe.

ihr schafft das schon ;-) schlauchwechsel ist nen klacks mit wenig knoffhoff

ich hätte gerne mal anleitung / unterstützung beim zahnkranzumwechsel von lrs zu lrs

irgendwie bin ich da ausser übung -- moreau hat mir zwar was gesagt, aber ich scheine mehr verunsichert als wirklich schlau gemacht....

vielleicht sollten wir mal ein schrauben mit-und-ohne helm machen ? *gg*

(zum von aufziehen reifen und schlauch, könnte ich noch altes vorderrad samt reifen und schlauch zur verfügung stellen)

TOM´S GARAGE : Still open !!Wenn Bedarf besteht können wir die Schrauberei gerne wiederholen. Diesmal aber ohne Glühwein,oder?

Grüße..........TOM :D

das wetter sieht gar nicht mal so gut aus! ich hoffe es klappt trotzdem, alleine schon wegen dem schlauchwechsel.
"Die Wettervorhersagen werden von Leuten gemacht, die in dunklen Kellern vor einer Menge PC's sitzen und die maximal für 'ne Raucherpause vor die Tür gehen" so oder so ähnlich habe ich das vor kurzem irgendwo gelesen, ziemlich treffend finde ich. Guckt aus dem Fenster, laßt Euch von den Wolken nicht schocken denn bei dem Wind fällt da eh kein Regentropfen raus, und laßt Euch heute Abend schön den Wind aus allen Richtungen um die Nasen wehen. 270 Km mit Mtb und Renner seit Samstag und die Schuhe waren am nächsten Tag immer trocken, es war also bei weitem nicht schlimm wie angekündigt.:cool:

Viele Grüße
ralf dryfoot

Signatur gespeichert und hier is nix, was mache ich falsch?

@juk: last.fm ist echt klasse! und wenn ich oben nada surf lese, gehst du vielleicht am 7.7. zum vancleef open air am pier2?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück