• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

--- Bremen ---

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: --- Bremen ---

Hehe..dank euch :) Meine Interessen sind halt ein wenig...anders gelagert :)
Ich sehe schon die Bild 2012 titeln:

SCHANDE!!!
De-Oh ließ sich ausmustern! BDR erwägt aberkennung aller Titel

:p

@Lars: Muss mal gucken, wann wolltest du denn fahren? Bei uns ist heut etwas stressig Daheim. Sigi hat mich schon "beurlaubt" aber ein wenig fahren würd ich trotzdem gerne.

Grüße
Denis

Anzeige

Re: --- Bremen ---

@ D-O

dann bin ich ja froh, dass es keine Zeugen gibt, dass ich heute früh lieber im Bett geblieben bin :aetsch:

Wann wird heute gefahren??? Ich rase jetzt eben den bekloppten Weihnachtsbaum holen um die Regierung milde und gütig zu stimmen und wäre gerne bereit um 15:00 Uhr am HaW loszufahren... 2 Stunden, dass hält der Nickpack wohl durch wenn die erste Stunde im Hellen gefahren wird...

Greetz

Maxi (der noch mal reinschaut obs terminlich passen könnte wenn er aus dem Weihnachtswald zurückgekehrt ist...)

ach, ich glaube ich schwinge mich gleich ganz spontan auf eins der Räder :D

bis denn...

Hehe..dank euch :) Meine Interessen sind halt ein wenig...anders gelagert :)
Ich sehe schon die Bild 2012 titeln:

SCHANDE!!!
De-Oh ließ sich ausmustern! BDR erwägt aberkennung aller Titel

:p

@Lars: Muss mal gucken, wann wolltest du denn fahren? Bei uns ist heut etwas stressig Daheim. Sigi hat mich schon "beurlaubt" aber ein wenig fahren würd ich trotzdem gerne.

Grüße
Denis

Krüppel. :P

Sooo, der Twink fährt nun auch im Verein.....Die Ouh, damit wären wir nu Konkurrenten! *das web nach n paar neuen flüchen durchstöber* :D :D :D

Gibts noch mal ne vorweihnachtliche Ausfahrt, oder sind alle am Samstag noch zum Last-minute-shopping?!:p :p :p

Ich habe eigentlich vor, entweder morgen (Priorität 2) oder am Heiligabend (Priorität 1) so ab 10 Uhr eine besinnliche Runde zu drehen. Und am 2. Weihnachtsfeiertag wäre ich ebenfalls bereit, die Spätfolgen der obligatorischen Weihnachtsganz zu bekämpfen.

Sooo, der Twink fährt nun auch im Verein.....Die Ouh, damit wären wir nu Konkurrenten! *das web nach n paar neuen flüchen durchstöber* :D :D :D

Gibts noch mal ne vorweihnachtliche Ausfahrt, oder sind alle am Samstag noch zum Last-minute-shopping?!:p :p :p

Heute,morgen und Heiligabend fährt Dein WP-Team...

Ich habe eigentlich vor, entweder morgen (Priorität 2) oder am Heiligabend (Priorität 1) so ab 10 Uhr eine besinnliche Runde zu drehen. Und am 2. Weihnachtsfeiertag wäre ich ebenfalls bereit, die Spätfolgen der obligatorischen Weihnachtsganz zu bekämpfen.

Priorität 1 würde ich folgen - Heiligabend Logger-Besinnlich-Ausfahrt hätte was - 10:00 H gute Zeit fürn Start - WW ??

2ten W-tach ebenfalls.....

:daumen:

Ist denn morgen jemand von euch um 11:00 am HaW, oder in der Gegend? Oder fällt alles weihnachtsbedingt aus?

Da sind Andi und ich gerne dabei :)

Prima, dann zurre ich den 26. schon mal Fest. Wo soll der Start sein und wann geht es los, 10 oder 11 Uhr?

Und finden sich für morgen (24.12., 10. Uhr am Weserwehr) noch weitere Mitfahrer, die dem Weinachtstrubel ein wenig entkommen wollen? Na, kiko, wie siehst es aus, bist Du dabei?

So. Nachdem mir unvermittelt die Gabel an meinem Scott Stadtrad weggebrochen ist, falle ich erst mal aus. Ein Glück habe ich mir nichts gebrochen. Würde gerne mal mitfahren, aber im Moment bin ich froh, dass ich mich so recht gut bewegen kann. Euch allen dann ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch.:feier: :wink2:

Prima, dann zurre ich den 26. schon mal Fest. Wo soll der Start sein und wann geht es los, 10 oder 11 Uhr?

Und finden sich für morgen (24.12., 10. Uhr am Weserwehr) noch weitere Mitfahrer, die dem Weinachtstrubel ein wenig entkommen wollen? Na, kiko, wie siehst es aus, bist Du dabei?

@Muckel,
wenn am 24ten keiner mitfahren will, dann lass uns doch um 10.30h am HaW starten, dann brauchen wir nicht durch die Stadt und sind um 14°°h wieder zu Hause.
Wenn ich hier nichts weiter lese, starte ich um 10.30h vom HaW, am 24ten Ortszeit.

An Alle:
Laßt uns froh und munter sein und die nächsten Tage oder Jahre kultiviert, zivilisiert und Gesund durchs Leben flutschen.
Wer kein Spaß und Humor hat, hat auch keine Freu(n)de. Laßt uns also ein paar Kilometer mehr lachen als sonst. HUK ich habe gesprochen.
HILMAR & hobbyradl

Kiko würde auch fahren, allerdings ist ihm 10 Uhr zu früh. Er möchte erst um 12 Uhr starten, das wiederum wäre mir zu spät, da ich noch zum Kaffee eingeladen bin. Vielleicht könnte man sich ja auf 11 Uhr am Haus Am Walde einigen. Kiko hätte dann eine Stunde mehr Zeit und zudem einen etwas kürzeren Anfahrtweg. Ich wäre nicht zu spät unterwegs.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück