• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

--- Bremen ---

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: --- Bremen ---

@MaHaHnE: Bin gespannt, wann Dir dat zu langweilig wird. Möchte behaupten, ich kenne jeden Grashalm auswendig und erkunde deshalb jetzt nachts das Terrain. Damit ich mit geschlossenen Augen sicher die Deichrunde abspulen kann.....:lol: :lol: :lol:

Wenn es noch andere bessere Strecken gibt, bin ich mal immer dafür offen. Aber im Moment ist das Wetter ja eh nicht so der Bringer.
Aber ich glaube ich war mehr von dem Rad begeistert, als von der Strecke... :love: :rolleyes:

und wie ist es gelaufen? Ich habe mich angesichts -1°C heut morgen für 90Minuten ergo-trainer entschieden und bin danach auf dem Sofa eingeschlafen:o der lange Samstag fordert scheinbar seinen schlaf:o

Wenn es noch andere bessere Strecken gibt, bin ich mal immer dafür offen. Aber im Moment ist das Wetter ja eh nicht so der Bringer.
Aber ich glaube ich war mehr von dem Rad begeistert, als von der Strecke... :love: :rolleyes:

Schöne Wege entlang der Weser gibts auch in Achim, da kann man eigentlich ewig lang auf feinstem Asphalt rollen... aber nur eigentlich. Momentan Baustelle, vermutlich dann zum Frühjahr wieder. :rolleyes:

och, nix neues. wir haben hier noch mehr abtrünnige vom ibc. es werden auch immer mehr. ein kleiner abwerbekrieg ist entbrannt. das wort verräter soll auch schon gefallen sein.:aetsch:
feines rad.rahmen hatte ich auch mal. war mir aber zu klein.
http://www.onlinepictures.de/2/?img=BILD0012611c863JPG.jpg

Also abtrünnig werde ich mit sicherheit nicht. Dazu macht das Freeriden und DH-Racen viel zu viel Spass. Aber es ist einfach mal nett zu wissen, wie schnell man mal so beschleunigen kann und wie lautlos fahren sein kann..:lol:

Für jeden der kann und eine ruhige ca. 3h-Runde möchte:

Morgen früh, 9Uhr bei mir vor der Tür (Ostertorsteinweg 49) Wir fahren dann am Osterdeich richtung WW und von dort aus richtung Achim.

Grüße
Denis

P.s.: Norma, du hast eine PN :)

@ D-O

Das wäre ein Ründchen für mich geworden... habs nur zu spät gesehen, weil jetzt zieh ich mich um und fahr meine Mittwochsrunde vorm Spätdienst...

:mad: :mad: :mad:

Greetz

Maxi

@MaxiHB: Schade!

Ich hab dich gestern übrigens gesehen! Du warst gestern um halb 9Uhr mit einem Kollegen und Dienst-VW vorm Cinemaxx gell? Ich war der mit dem roten Opel Astra, der hinter euch geparkt hat und vorm Wagen stand..hast mich recht lang musternd angeschaut und als es bei mir "klick" gemacht hast, bist mit deinem Kollegen weggegangen. :)

Ich hab aber die Mittwoch-Runde jetzt fest bei mir im Programm, wenn du nächste Woche Lust hast.... .

Norma und ich sind heute doch in richtung Vegesack aufgebrochen, haben da die Weserseite gewechselt und sind auf dem Wümmedeich zurück. Eine tolle Runde wars und mit 170min auch ein bissel was für den Winterpokal ;) Hab nur das RRG-Krafttraining von gestern noch ziemlich in den Beinen gehabt :o

Grüße
Denis

@ D-O

stimmt... und ich konnte das Gesicht nicht zuordnen... ich hatte dich erst fürn "Ex-Kunden" gehalten :dope: aber wo du's sagst... wollte euch erst noch kontrollieren, kam dann aber hinterher nicht mehr zu...

wär das peinlich geworden :lol: :lol: :lol:

Greetz

Maxi (der wo nur 91 min trainiert hat und gleich im Bremer Stadtgebiet nach D-O fahndet) :cool:

:lol: Das wäre klassse geworden :lol: Kaum steht man harmlos am HBF rum und wartet auf Klassenkameraden schon gillt man als Drogen-Kurrier;)

Ne, ich wollte auch "Hallo" sagen, aber dann bist du weg gegangen und von der Arbeit abhalten wollt ich dich ja auch nicht.

Ich werd in Zukunft vorsichtiger sein, wo ich mein Auto parke :lol:

Ich bin heute leider nicht zu ner gemeinsamen Runde gekommen. Ich muss für die Uni zwei Referate vorbereiten.
Sonst sehr gern wieder.

off-topic: Schade, es gibt keinen smiley mit Brille, der nach Schlaui aussieht.:(

Norma und ich sind heute doch in richtung Vegesack aufgebrochen, haben da die Weserseite gewechselt und sind auf dem Wümmedeich zurück. Eine tolle Runde wars und mit 170min auch ein bissel was für den Winterpokal ;) Hab nur das RRG-Krafttraining von gestern noch ziemlich in den Beinen gehabt :o

Und ich habe gepflegt gemerkt, dass ich 10 Tage pausiert habe. Ich bin immer noch platt wie 'ne Flunder :D

Aber es war eine schöne Runde und hat richtig Spaß gemacht. Sollte ich das mit meinem Urlaub vor Weihnachten noch irgendwie geregelt kriegen :cool: , bin ich näxten Mittwoch gerne wieder dabei.

Ich würde gerne Samstag ein kleines Ründchen (so 2 1/2 Std) durchs Blockland rollen... wollte so gegen 12:00 am HaW loslegen... mag wer mitkommen???

Greetz

Maxi

Ich würde gerne Samstag ein kleines Ründchen (so 2 1/2 Std) durchs Blockland rollen... wollte so gegen 12:00 am HaW loslegen... mag wer mitkommen???

Greetz

Maxi
Jeden Samstag
um 11°°h gibt es zwei feste Termine wo jeder mitfahren kann.
1. Treffpunkt HaW organisiert die RRG
2. " Haus Wieseneck (Minigolfanlage), 1 Km nach HaW org. RSC.

Ich fahre dort auch, wenn es nicht regnet! Gruß.....

@ hobbyradl

von mir aus auch um 11 Uhr :-)

Greetz

Maxi (der am WE nicht mehr zum Ausschlafen kommt... blödes Hobby) :lol: :lol:

Jeden Samstag
um 11°°h gibt es zwei feste Termine wo jeder mitfahren kann.
1. Treffpunkt HaW organisiert die RRG
2. " Haus Wieseneck (Minigolfanlage), 1 Km nach HaW org. RSC.

Ich fahre dort auch, wenn es nicht regnet! Gruß.....
Für'n bisschen multipel hab ich Dich ja schon immer gehalten, aber jetzt weiß ich, wie Du auf Deine Winterpokalpunkte kommst: Du fährst also zu ZWEI Treffs gleichzeitig - Respekt, meine Herren!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück