• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

--- Bremen ---

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Denis-Oliver schrieb:
:daumen: :daumen: :daumen:
andi hat wieder abgerockt. das waren die knapp 100 schon wert. inkl regenschauer. der wind war nur auf einer strecke scheisse.
kundo hatte platt. atze is ne speiche gerissen. jemand hat sich langgemacht. war also wieder alles bei. wie immer.
s.:D
ps: wo war juk die lusche?

Anzeige

Re: --- Bremen ---
kiko schrieb:
:daumen: :daumen: :daumen:
andi hat wieder abgerockt. das waren die knapp 100 schon wert. inkl regenschauer. der wind war nur auf einer strecke scheisse.
kundo hatte platt. atze is ne speiche gerissen. jemand hat sich langgemacht. war also wieder alles bei. wie immer.
s.:D
ps: wo war juk die lusche?

War wohl gut, dass ich nicht dabei war:rolleyes: hätte sonst wohl tote und Verletzte Gegeben...Schaltaugenbruch gepaart mit Lenkerklemmungsversagen oder sowas ;)
Ich hoffe, dass es allen Beteiligten gut geht!

@MaxiHB: Kein Problem! Morgen ab 16Uhr im laden? (Ostertorsteinweg 49, Hoins Intermusik)

Grüße
Denis

@ Denis-Oliver

you've got PersonalMail

@ all

is für Samstag oder Sonntag etwas auf Schmalreifen geplant???

Greetz

Maxi

:heul: Verdammte Schei*e!!!

Ich habe nach dem Sturz gestern offenbar ein Riesenschwein gehabt, dass ich mit dem Rad noch nach Hause gekommen bin. Die hintere Gabel ist gebrochen (direkt über der Schaltung).

Ich bin begeistert :wut: :wut: :wut:

Ach Du jeh, das klingt nicht gut. Kannst Du ein Foto machen?

Welche Rahmengröße hast Du, vielleicht hat ja noch jemand einen gebrauchten Rahmen in derselben Größe in der Ecke stehen?

Ciclista schrieb:
:heul: Verdammte Schei*e!!!

Ich habe nach dem Sturz gestern offenbar ein Riesenschwein gehabt, dass ich mit dem Rad noch nach Hause gekommen bin. Die hintere Gabel ist gebrochen (direkt über der Schaltung).

Ich bin begeistert :wut: :wut: :wut:
Oh no, Super Einstieg... :eek: Tut mir aufrichtig Leid! Vielleicht hat ja jemand was in 56-58 stehen.

Gruß Andi

Ich hätte da noch was! Mail mich einfach mal an! Tut mir leid für dich:(

Ich fahre einen 59er Rahmen. Zunächst habe ich aber mal den Händler angeschrieben, bei dem ich das Rad gekauft habe (bei Ebay :confused: ). Da das Rad noch keine zwei Jahre alt ist, lässt sich ja vielleicht noch was über Garantie machen (träum weiter, Norma).

Das Schaltauge ist es definitiv nicht (das war auch mein erster Gedanken).

Wie man sehen kann. Die Bilder sind zwar ziemlich bescheiden, aber ich glaube, man kann sehen, wo der Bruch ist.

Bruch1

Bruch2

Ciclista schrieb:

Ich fahre einen 59er Rahmen. Zunächst habe ich aber mal den Händler angeschrieben, bei dem ich das Rad gekauft habe (bei Ebay :confused: ). Da das Rad noch keine zwei Jahre alt ist, lässt sich ja vielleicht noch was über Garantie machen (träum weiter, Norma).

Das Schaltauge ist es definitiv nicht (das war auch mein erster Gedanken).

Wie man sehen kann. Die Bilder sind zwar ziemlich bescheiden, aber ich glaube, man kann sehen, wo der Bruch ist.

Bruch1

Bruch2
schwein gehabt doch nur schaltauge.:D

soll ich rumkommen, abschrauben, mitnehmen, neu besorgen? muss eh morgen nach stadler. wie du weisst, braucht atze neue speichen. wär ein abbacken. deine adr per pm.

kiko schrieb:
legst dich auf die nase und hoffst auf garantie???????????????????????????

Muss der Händler das Wissen ? :D

Einen Versuch ist's allemal wert, zumal ich der Meinung bin, dass das auch durch den Sturz nicht hätte passieren dürfen, oder sehe ich das falsch :confused:

Denis-Oliver schrieb:
Jep, ist nur das Schaltauge! Damit kannst du eigentlich zu jedem besseren Fahrradfachgeschäft gehn!

Binsch denn wirklich so blind, oder soll ich besser sagen blöd??? :dope:

Is dat nu' traurig oder zum lachen :confused:

@kiko
Danke für's Angebot. Nehm' ich gerne an. Adresse kriegste.

kiko schrieb:
das schaltauge ist eine "soll"bruchstelle. nix mit garantie.

Ja ne is klar :D

Bin ja auch vom Rahmen ausgegangen
d040.gif

Kein Grund zum Rotwerden...nach meinen 1001 Stürzen waren auch schon die verrücktesten Sachen kaputt und ich musste "doof" fragen :)

Denis-Oliver schrieb:
Kein Grund zum Rotwerden...nach meinen 1001 Stürzen ...
Das hört jetzt aber auch langsam mal auf, klar!
Und Du, Cyclista, fang erst garnicht an mit so'n Schice.

Wir brauchen Euch lebend und unverbeult!!! :bier:

Edit: Is' doch wahr...!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück