• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

--- Bremen ---

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also irgenwie schein ich eure treff nicht so richtig und eindeutig einordnen zu können --- ich reite morgen einfach mal das alte stahlross aus -- so ab ca. 10:20 wehrstrasse richtung dreyhe auf dem deich - jemand bock auf treffen dort und nen ritt so bis okel ?? - sagt ruhig an .. schau am morgen noch einmal rein ... hoffe es wird mal was mit gemeinsam riden
Greetz
Schieber

Anzeige

Re: --- Bremen ---
Schieber schrieb:
Also irgenwie schein ich eure treff nicht so richtig und eindeutig einordnen zu können --- ich reite morgen einfach mal das alte stahlross aus -- so ab ca. 10:20 wehrstrasse richtung dreyhe auf dem deich - jemand bock auf treffen dort und nen ritt so bis okel ?? - sagt ruhig an .. schau am morgen noch einmal rein ... hoffe es wird mal was mit gemeinsam riden
Greetz
Schieber

Ganz einfacfh. Um acht geht's mit dem Crosser in die Garlstedter Heide vom HaW.

Und um 11°°h treffen sich die Rennradler am HaW, wenn es nicht regnet für eine Runde 3-4 Std.

HaW ist am Bürgerpark Achterstr. dem Hotel Munte gegenüber.

Gut's nächtle wünscht Euch der
hobbyradl

Guten Morgen!

Bei mir wird das heute wohl nichts. Habe die ganze
Nacht ungelogen kein Auge zugetan. Zu viele Sorgen.
Nicht geschlafen, nicht gefrühstückt... das kann nichts
werden und als lahmarschige Frau mag ich mich nicht zeigen,
das wäre unter meiner Würde.

Viel Spaß!

Kampfsau schrieb:
Guten Morgen!

Bei mir wird das heute wohl nichts. Habe die ganze
Nacht ungelogen kein Auge zugetan. Zu viele Sorgen.
Nicht geschlafen, nicht gefrühstückt... das kann nichts
werden und als lahmarschige Frau mag ich mich nicht zeigen,
das wäre unter meiner Würde.

Viel Spaß!
na, da haben wir doch ne bessere regelung gefunden.
bin mit 72 nach haus gekommen und muss gleich nochmal los. dat reicht mir dann auch.
bis demnäxt,
s.

hobbyradl schrieb:
Ganz einfacfh. Um acht geht's mit dem Crosser in die Garlstedter Heide vom HaW.

Und um 11°°h treffen sich die Rennradler am HaW, wenn es nicht regnet für eine Runde 3-4 Std.

HaW ist am Bürgerpark Achterstr. dem Hotel Munte gegenüber.

Gut's nächtle wünscht Euch der
hobbyradl

HIHo!

HAW liegt aus der neustadt eigentlich nicht so pralle .... erst voll durch die nervige city :wut:

das passt mir Weserwehr schon besser .... kann ich schön auf dem deich hinrutschen und zum deich hab ich es nicht weit :lutsch:

auf der erdbeerbrücke - wurde mir mir berichtet heute - hat sich um 11:00 Uhr auch nen trupp getroffen..... ich war aber später dran heute.....

sah so aus, als wenn ihr euch mal so und mal so trefft... na, HAW liegt mir derzeit nicht immer..... und 4 std sind noch ein wenig zu viel ....

aber die 2 stden runde heute über knapp 50 km war okay ... und lief schon viel besser als letzte woche...

aber wird schon noch einmal was mit gemeinsam ne runde drehen ...

Greetz
Schieber

PS: was nur abnervt ... sind die nicht grüssenden - arroganten - sonstrumradler ...... wieso ist das eigentlich so ??

Schieber schrieb:
HIHo!

HAW liegt aus der neustadt eigentlich nicht so pralle .... erst voll durch die nervige city :wut:

das passt mir Weserwehr schon besser .... kann ich schön auf dem deich hinrutschen und zum deich hab ich es nicht weit :lutsch:

auf der erdbeerbrücke - wurde mir mir berichtet heute - hat sich um 11:00 Uhr auch nen trupp getroffen..... ich war aber später dran heute.....

sah so aus, als wenn ihr euch mal so und mal so trefft... na, HAW liegt mir derzeit nicht immer..... und 4 std sind noch ein wenig zu viel ....

aber die 2 stden runde heute über knapp 50 km war okay ... und lief schon viel besser als letzte woche...

aber wird schon noch einmal was mit gemeinsam ne runde drehen ...

Greetz
Schieber

PS: was nur abnervt ... sind die nicht grüssenden - arroganten - sonstrumradler ...... wieso ist das eigentlich so ??
Bis Bürgerpark ist nicht weit. Von da kannst Du Autofrei bis HaW fahren.

Am Weserwehr treffen ist auch gut um dann in den Süden von Bremen zu fahren. Z.B. Ofenhaus, Kuchen essen bei Klaviermusik und frei nach Beethoven nach Hause zu fahren.

Es ist leider so, daß die Nichtgrüßer keine Ahnung vom Rennradsport haben. Solidaridät bei Plattfuß und beispringen wenn einer im Graben landet.

Der Straßenrennradsport ist aus Gemeinsinn und Solidarität enststanden und übrigens viel älter als der Fußballsport, dieser Gemeinsinn ist zum großen Teil in Deutschland verloren gegangen. Weil die Leute zwar RR fahren aber nicht deren Geschichte kennen.

Gruß,
hobbyradl

hobbyradl schrieb:
Bis Bürgerpark ist nicht weit. Von da kannst Du Autofrei bis HaW fahren.

Am Weserwehr treffen ist auch gut um dann in den Süden von Bremen zu fahren. Z.B. Ofenhaus, Kuchen essen bei Klaviermusik und frei nach Beethoven nach Hause zu fahren.

Es ist leider so, daß die Nichtgrüßer keine Ahnung vom Rennradsport haben. Solidaridät bei Plattfuß und beispringen wenn einer im Graben landet.

Der Straßenrennradsport ist aus Gemeinsinn und Solidarität enststanden und übrigens viel älter als der Fußballsport, dieser Gemeinsinn ist zum großen Teil in Deutschland verloren gegangen. Weil die Leute zwar RR fahren aber nicht deren Geschichte kennen.

Gruß,
hobbyradl

genau hobbyradl,
hat absolut rostiges recht...

eines der hier im frankfurter/offenbacher - raum immer wieder gern gesehenes dokument solidarischer radfahr-gesinnung:

243.jpg

...es ist so ruhig hier !?....Stille....

....und die Sonne soll am Wochenende scheinen !

... und ich würd so gerne... aber verbringe mal wieder gute 14-15 Stunden täglich arbeitend... Pausen sind schon angezogen... ich drehe durch!!!
Hoffentlich hat das bald ein Ende!!! Bis Sonntag bin ich jedenfalls komplett ausgebucht.

Ach was, am Wochenende bleibt immer noch genug Zeit für eine schöne Runde. Und für Dich, Schieber, starten wir auch gerne mal vom Weserwehr aus. Und wegen der Streckenlänge mußt Du Dir auch keine Gedanken machen, wir nehmen auf jeden Rücksicht, keiner wird zurück gelassen. Also, wann soll es losgehen?

@Kampfsau: bis Sonntag einschließlich?

Muckel schrieb:
Ach was, am Wochenende bleibt immer noch genug Zeit für eine schöne Runde. Und für Dich, Schieber, starten wir auch gerne mal vom Weserwehr aus. Und wegen der Streckenlänge mußt Du Dir auch keine Gedanken machen, wir nehmen auf jeden Rücksicht, keiner wird zurück gelassen. Also, wann soll es losgehen?

@Muckel - danke für die zusprache :)

sofern mich körperliche gebrechen, rheuma etc. nicht zurückhalten, und das wetter nicht schlechte als letzten sonntag ist, könnte start um 11:00 am sonntag wohl erfolgen. entscheide aber erst am samstag - aber noch vor dem stadionbesuch des heimische fussballvereines :D

könnt aber auch ne runde vorbereiten durch die wümmewiesen - würde dann hodenberger deich starten können - zustossen "wieseneck?" bei HAW und aussteigen wieder am hodenberger deich weil mein ziel altosterholz.

alternativstart weserwehr geht auch und südlich -- ist halt planungssache für mich wie für andere ...... bin allerdins flexible ..... sofern fit

Greetz
Beetle

Ich würde am Samstag fahren wollen, so ab 11.00 Uhr Weserwehr, Straßenrad. Wer hat Lust & Zeit? Richtung Südwesten, ca. 3,5-4Std.

Gruß Andi

An Muckel: Leider Gottes bis einschließlich Sonntag. Aber nächste Woche
kann ich mir wieder etwas Zeit zum Fahren freischaufeln!

So, ich mache jetzt den Rechner aus und versuche mein Köpfchen ein
paar Minuten zu entspannen, bevor ich den Versuch unternehme, zu schlafen... Good night says Ruth

Andi Arbeit schrieb:
Ich würde am Samstag fahren wollen, so ab 11.00 Uhr Weserwehr, Straßenrad. Wer hat Lust & Zeit? Richtung Südwesten, ca. 3,5-4Std.

Gruß Andi

...würde mich gerne anschließen ! Vielleicht ein wenig früher....und vielleicht könnten wir so fahren, dass wir über Fischerhude/Grasberg wieder zurück kommen....

Gruss

Matthias

Ich muß dieses Wochenende leider passen, da ich mir ganz böse die Blase verkühlt habe. Nun suche ich alle 60 bis 90 Minuten die Örtlichkeiten auf und komme mir diesbezüglich vor wie meine Oma. Sogar nachts muß ich zwischendurch mal austreten :heul:

Also, zieht Euch warm an.

...aber was viel wichtiger ist:

LARS HAT HEUTE GEBURTSTAG! :bday_2:

Alles Gute für das neue Lebensjahr wünscht

Muckel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück