• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

bremen -weser-express ab deichschart

AW: bremen -weser-express ab deichschart

Mai-Zeit ist Fishtour-Zeit

es bietet sich zur Steigerung des Trainingserfolgs und des Spasses an:

Start zur Fischbroetchenrunde - Mai - Samstag - der 07.Mai - Startezeit am Neustadtsbahnhof 08:15H - Ochtumssperrwerk 09:00 H -

für Kaffee bei Karin, Boxkwurst an Bord, ... bekanntes Programm mit und nach Lust und Laune .....

Wetter ist/wird voraussgesetzt ...... gute Laune auch ....

Meldungen gerne ...... es geht doch nichts über das Original ;)))

let us have fun .....
same proce.......
as every .....
james .....

all do their very best ...

;))))

Und ich werde mal wieder von einem meiner Kunden erpresst: "Wenn Du am 07.05. nicht bei meinem Event erscheinst kannst Du Deine Umsätze für die weitere Zeit abschreiben!" Ich könnte kotzen...:wut:

Mai-Zeit ist Fishtour-Zeit

es bietet sich zur Steigerung des Trainingserfolgs und des Spasses an:

Start zur Fischbroetchenrunde - Mai - Samstag - der 07.Mai - Startezeit am Neustadtsbahnhof 08:15H - Ochtumssperrwerk 09:00 H -

für Kaffee bei Karin, Boxkwurst an Bord, ... bekanntes Programm mit und nach Lust und Laune .....

Wetter ist/wird voraussgesetzt ...... gute Laune auch ....

Meldungen gerne ...... es geht doch nichts über das Original ;)))

let us have fun .....
same proce.......
as every .....
james .....

all do their very best ...

;))))
Ist zwar ne echt unchristliche Zeit, aber das Programm ist so verlockend, dass ich dabei sein werde!

Moin, werde nicht dabei sein, die derzeitige Situation erlaubt es mir nicht nach so kurzer Tiefschlafphase auf ein Rad zu steigen und den ganzen Tag unterwegs zu sein. Guten Hunger und viel Spaß !

Schade, aber ich bin leider schon mit dem Meister verabredet.

Viel Spaß!

hab ich mal wertfrei zur Kenntniss genommen lieber Jens :rolleyes:

... als in Cuxhaven auf nem E-Bikestand zu stehen und diese zu verbimmeln!;) Da wäre ich ansonsten als 2. Verpflichtung von meinem Chef diese Woche noch eingeteilt worden (Sind dort Hauptsponsor). Nur in Soltau hätte ich zwischendrin noch das Rennen auf der Kurzstrecke bestreiten können, da wäre wenigstens noch Radfahren dabei gewesen!

Aber Fischbrötchen gibt es glücklicherweise in Cuxhaven auch (Findet direkt beim Fischereihafen statt)!

Mach dir keine Sorgen Jens,
wir Ü40 Leute müßen nach der gestriegen Tour erstmal 4 Wochen regenerieren ;)

schöne Tour wie immer. Super Timing mit Kaffee bei Karin, Brücken, Fähren fast ohne Wartezeiten, nur einen Platten :cool: Sonnenbrand und auf der Gegenwindrückfahrt Gerhard die Zugmaschine immer vorn. Klasse :daumen:

für mich 143 km, 5390 kal. verbrannt und 1 Kilo Winterspeck weniger.

Mach dir keine Sorgen Jens,
wir Ü40 Leute müßen nach der gestriegen Tour erstmal 4 Wochen regenerieren ;)

schöne Tour wie immer. Super Timing mit Kaffee bei Karin, Brücken, Fähren fast ohne Wartezeiten, nur einen Platten :cool: Sonnenbrand und auf der Gegenwindrückfahrt Gerhard die Zugmaschine immer vorn. Klasse :daumen:

für mich 143 km, 5390 kal. verbrannt und 1 Kilo Winterspeck weniger.

Buhuu...:heul:

Jau, war ne sehr schöne Tour allerfeinstem Wetter! Und die Fischbrötchen bei Abelmann sind halt Klasse, insbesondere wenn mit weizenfreiem Hefe genossen!
Kollateralschäden bei mir: ein geschreddertes Navi, zwei Schläuche, ein gebrochener Reifenheber und ordentlich Sonnenbrand.
Es geht nichts über das Original!

Gerhard, das Navi ist aber hoffentlich ohne dich geschreddert ...

Ich glaube ich fahre zu wenig, kann mich an den letzten Platten nicht mehr erinnern, dass muss mit der letzten Bereifung gewesen sein und das war vorletztes Jahr.

Zurück