Schieber
Bergletzter - runter auch
AW: bremen -weser-express ab deichschart

möcht ich wohl mit , Dayen auch.
9:00 H. Ochtum !

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
möcht ich wohl mit , Dayen auch.
9:00 H. Ochtum !
Mai-Zeit ist Fishtour-Zeit
es bietet sich zur Steigerung des Trainingserfolgs und des Spasses an:
Start zur Fischbroetchenrunde - Mai - Samstag - der 07.Mai - Startezeit am Neustadtsbahnhof 08:15H - Ochtumssperrwerk 09:00 H -
für Kaffee bei Karin, Boxkwurst an Bord, ... bekanntes Programm mit und nach Lust und Laune .....
Wetter ist/wird voraussgesetzt ...... gute Laune auch ....
Meldungen gerne ...... es geht doch nichts über das Original))
let us have fun .....
same proce.......
as every .....
james .....
all do their very best ...
)))
Und ich werde mal wieder von einem meiner Kunden erpresst: "Wenn Du am 07.05. nicht bei meinem Event erscheinst kannst Du Deine Umsätze für die weitere Zeit abschreiben!" Ich könnte kotzen...:wut:
Wer macht denn sowas? :kotz:
du hast ein Zeitmanagementproblem lieber Jens !!!![]()
Und ich werde mal wieder von einem meiner Kunden erpresst: "Wenn Du am 07.05. nicht bei meinem Event erscheinst kannst Du Deine Umsätze für die weitere Zeit abschreiben!" Ich könnte kotzen...:wut:
..wir sehen uns also nächsten Samstag beim Rennen?
Ist zwar ne echt unchristliche Zeit, aber das Programm ist so verlockend, dass ich dabei sein werde!Mai-Zeit ist Fishtour-Zeit
es bietet sich zur Steigerung des Trainingserfolgs und des Spasses an:
Start zur Fischbroetchenrunde - Mai - Samstag - der 07.Mai - Startezeit am Neustadtsbahnhof 08:15H - Ochtumssperrwerk 09:00 H -
für Kaffee bei Karin, Boxkwurst an Bord, ... bekanntes Programm mit und nach Lust und Laune .....
Wetter ist/wird voraussgesetzt ...... gute Laune auch ....
Meldungen gerne ...... es geht doch nichts über das Original))
let us have fun .....
same proce.......
as every .....
james .....
all do their very best ...
)))
Nö, nach Soltau wäre ich auch viel lieber gefahren (und auch mitgefahren)!
hab ich mal wertfrei zur Kenntniss genommen lieber Jens![]()
Jens du bist entschuldigt ! Alles wird wieder gut werden.
Fischbrötchen die zweite![]()
Mach dir keine Sorgen Jens,
wir Ü40 Leute müßen nach der gestriegen Tour erstmal 4 Wochen regenerieren
schöne Tour wie immer. Super Timing mit Kaffee bei Karin, Brücken, Fähren fast ohne Wartezeiten, nur einen PlattenSonnenbrand und auf der Gegenwindrückfahrt Gerhard die Zugmaschine immer vorn. Klasse
für mich 143 km, 5390 kal. verbrannt und 1 Kilo Winterspeck weniger.