• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

bremen -weser-express ab deichschart

AW: bremen -weser-express ab deichschart

Hoffe alle HH-Mitstreiter sind wieder ausgeruht... jetzt löst sich auch das Rätsel auf.. auf der Köhlbrandbrücke durften keine Fotos gemacht werden weil sich ein paar grüne Umweltidioten über die Brücke hängen mußten... hätten Sie den Strick doch gleich um ihren Hals gemacht

so oder so aktiv

Höhenluft bekommt nicht jedem gut

Tunnelblick kann/muss nicht helfen

mehr Trainerinnen bitte ...

wo sind denn Trainer überhaupt !!!

Training völlig überbewertet ...

mehr Trainerinnen bitte ...

wo sind denn Trainer überhaupt !!!

Training völlig überbewertet ...

wer trainiert wen.. und vor allem für was..??? Höhenluft??? Sauerstoffzelt??? K2??? Everest??? Mesmer??? Louis Trenker??? Der Berg ruft??? Tee?? Was nur??? Ich hör nichts!!! Tinitus!!!

ich zitiere : "du hast Recht... iss alles nur blabla blub"

ps: quatsch woanners weidaaaa ...... und "poeppele" rum

wer trainiert wen.. und vor allem für was..??? Höhenluft??? Sauerstoffzelt??? K2??? Everest??? Mesmer??? Louis Trenker??? Der Berg ruft??? Tee?? Was nur??? Ich hör nichts!!! Tinitus!!!

wo sitzt der Furz quer ?

Da helfen ...

Laxativa sind die Mittel der Wahl, wenn eine tatsächliche Obstipation (d.h.: Stuhlgang seltener als drei Mal wöchentlich in Kombination mit starkem Pressen) nicht durch eine Änderung des Lebensstils behandelt werden kann. Eine Ernährungsumstellung mit vermehrter Aufnahme von Ballaststoffen in Kombination mit einer ausreichenden Flüssigkeitsaufnahme und mehr Bewegung kann helfen, die Darmtätigkeit anzuregen und die Stuhlkonsistenz zu verbessern. Erst bei Versagen dieser Maßnahmen ist (nach ärztlicher Abklärung) die Einnahme von Laxantien angezeigt.
unquote

Laienmedizinalräte und Quacksalberei ....

Saisonende und Laberstart .....

Radfahrergetexe ..... auch -latein (ohne Latinum gross oder klein)

:D

ps: wert(e)frei

Zurück