• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

bremen -weser-express ab deichschart

AW: bremen -weser-express ab deichschart

stehen doch tausende rum in freier wildbahn :D

ich glaub ich nehme mal das bunte ;) und nen buntes hemdchen ;)
oder doch lieber das kleine schwarze und das andere hemd .....
immer so schwierig ist - mit die die outfit und die technik und überhaupt :D

ich glaub ich nehme mal das bunte ;) und nen buntes hemdchen ;)
oder doch lieber das kleine schwarze und das andere hemd .....
immer so schwierig ist - mit die die outfit und die technik und überhaupt :D

Watt, Outfit? Sollen wir da was Schickes anziehen? Soweit kommt das noch beim Fischessen!

@Fischbrötchentour: Wie lang wird die Tour und vor allem: welchen Schnitt fahrt ihr bei der Tour..?

Länge je nach Einstiegsort zwischen 120 und 160 Kilometer, jedoch wird der Schnitt deutlich unter 30 km/h liegen!

es gibt trotz mancher sprints, berg(deich)-quälereien, keine gelben, gruenen oder gepunkteten leibchen ..... :D

lust-wertungen gibt es schon ;)

Hätte da mal 'ne Frage:
Damit ich zum Ochtumsperrwerk kommen kann fahre ich mit der Vegesacker Fähre nach Lemwerder und dann Richtung Ochtum. Ich habe auf der Karte eine Straße direkt an der Weser entlang gesehen und wollte daher gerne die Route durch die Stadt vermeiden.
Ich der Weg an der Weser entlang von Lemwerder nach Ochtum zu benutzen oder eher nicht?

Hätte da mal 'ne Frage:
Damit ich zum Ochtumsperrwerk kommen kann fahre ich mit der Vegesacker Fähre nach Lemwerder und dann Richtung Ochtum. Ich habe auf der Karte eine Straße direkt an der Weser entlang gesehen und wollte daher gerne die Route durch die Stadt vermeiden.
Ich der Weg an der Weser entlang von Lemwerder nach Ochtum zu benutzen oder eher nicht?

den Weg kannst du nehmen, brauchst du aber nicht.
So ca. gegen 10.15 Uhr würden wir am Fähranleger Lemwerder vorbei fahren und dich am Kiosk / Imbiss bei der Kreuzung treffen.

Gruß
Uwe

Zurück