• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

--- Bremen --- - Teil 3

Goldenstedt RTF

Ist diesen Sonntag am 15. Juni, Start ab 9:00 Uhr.

Infos hier: http://www.rsv90-goldenstedt.de/pages/rtf.php
Strecken 47, 76, 117 und 154 km hier: http://www.rsv90-goldenstedt.de/media/RTF_Marathon_Volksradfahren/RTF2011Strecke.pdf
Fraglich, ob die 208 km Strecke angeboten wird, auf der Karte gibt es sie, in den Infos nicht.

Ich würde gerne die 154km Strecke fahren.

Wir würden gerne mit dem Zug anreisen:
Bremen 7:07 hr; RE Twistringen 07:32 hr (Zeit is leider etwas doof, Zugfrequenz ist niedrig)
Von Twistringen etwa 16 km mit dem Rad Anfahrt nach Goldenstedt (siehe hier)

Hannes und ich fahren alle Mal mit der Bahn auf Niedersachsenticket, wer sich noch anschließen möchte bitte bei uns melden - Danke.
 
Goldenstedt RTF

Ist diesen Sonntag am 15. Juni, Start ab 9:00 Uhr.

Infos hier: http://www.rsv90-goldenstedt.de/pages/rtf.php
Strecken 47, 76, 117 und 154 km hier: http://www.rsv90-goldenstedt.de/media/RTF_Marathon_Volksradfahren/RTF2011Strecke.pdf
Fraglich, ob die 208 km Strecke angeboten wird, auf der Karte gibt es sie, in den Infos nicht.

Ich würde gerne die 154km Strecke fahren.

Wir würden gerne mit dem Zug anreisen:
Bremen 7:07 hr; RE Twistringen 07:32 hr (Zeit is leider etwas doof, Zugfrequenz ist niedrig)
Von Twistringen etwa 16 km mit dem Rad Anfahrt nach Goldenstedt (siehe hier)

Hannes und ich fahren alle Mal mit der Bahn auf Niedersachsenticket, wer sich noch anschließen möchte bitte bei uns melden - Danke.
Dann melde ich mich mal!
Komme gerne mit und fahre auch die 154er.
Ich glaube die bieten die Marathonstrecke dieses Jahr nicht an. Im BDR Breitensportkalender ist die nicht drinne und der Start wäre dann wohl auch früher.
 
Schöner Tag heute in Goldenstedt:Harald getroffen, herrliche Landschaft, kleine leider oft "rumpelige" Wege.
Mob konnte ja leider nicht mit, daher sind Don Sebastiano und ich eine flotte 154er gefahren,aus der fast nur eine 57er geworden wäre...
DSC00828.JPG

Don Seb vor der vermeindlichen K1, der logischen Steigerung der K1 des Roten Fuchses.
 
Moin,
Olli und ich planen am 13.07.14 nach Osnabrück zu fahren.
Damit sich das lohnt, habe ich eine Strecke von ca. 145 km und 1500hm zusammengestellt.
Abfahrt 13.07 Bremen HB um 08:07 Uhr und Ankunft in Bohmte um 09:04.
Am Freitag werde ich nochmal den Wetterberichte ansehen und ggf. Änderungen mitteilen.
Treffpunkt wäre dann so 07:40 Bahnhof Eingang

Wir würden uns über Mitfahrer freuen.

Gruß Jörg
 
Moin,
Olli und ich planen am 13.07.14 nach Osnabrück zu fahren.
Damit sich das lohnt, habe ich eine Strecke von ca. 145 km und 1500hm zusammengestellt.
Abfahrt 13.07 Bremen HB um 08:07 Uhr und Ankunft in Bohmte um 09:04.
Am Freitag werde ich nochmal den Wetterberichte ansehen und ggf. Änderungen mitteilen.
Treffpunkt wäre dann so 07:40 Bahnhof Eingang

Wir würden uns über Mitfahrer freuen.

Gruß Jörg

zu 99% dabei!
 
In Bohmte kannste deinen Rücksack auch unbeaufsichtigt vorm Bahnhof abstellen, mit deiner Funktionswäsche und dem Elektrogel kann da sowieso keiner was anfangen.
In der Kriminalitätsstatistik von Bohmte stehen vermutlich Mundraub und Inzest an erster Stelle, und dass die herrenlose Tasche notgesprengt wird - davon geh auch mal nicht aus :)
 
Moin,

Wetter sieht gut aus, Strecke steht. (Wer die Strecke noch für das Garmin haben möchte, bitte per Mail)
Sonntag 07:40 am Hauptbahnhof City Eingang

Gruß Jörg
 
Serviervorschlag.
Das war als Etappenfahrt für den RSC geplant, in Mannschaftsstärke, daher Pausen.
Wir fahren los und kommen an, dazwischen wird nicht mehr gehalten :)
 
So Moin,

alles auf Null !

Der Wetterbericht (und nicht nur einer) hat für morgen in der Region Osnabrück Gewitter angesagt.
Das ist für mich ein KO-Kriterium.

Darum werde ich mit meinen Kollegen vom RSC die Wildeshausen-Permanente fahren.
http://www.rsc-stuhr.de/index.php?page=Permanente

Sobald es mir möglich ist, wird der Termin nachgeholt, versprochen.

Gruß Jörg
 
Und wir fahren morgen zur RTF Alpe d'Seevetal, Treffpunkt um 06:40 Uhr am Südeingang Hbf Bremen
 
Am Samstag (19. Juli) ist in Goslar die RTF Adlerrunde: http://www.rsv-adler.de/rtf-adlerrunde.html
Eine der besseren RTFs in unserer Gegend mit jede Menge Höhenmeter. Hat letztes Jahr sehr viel Spaß gemacht - wobei eine abgebrochene Sattelschelle für etwas weniger davon sorgte.
Egal, Hannes (Fussili) und ich wollten auf jeden Fall teilnehmen (150 km 2.500 Hm) , hat sonst noch jemand Interesse?

Wegen Start 8 Uhr in Goslar (bzw. 7 Uhr für die längeren Strecken) reisen wir bereits am Freitag an und übernachten dort.
Wegen Koordination mich gerne einmal anfunken.
 
Bin dabei, fahre aber mit einem Bekannten nach Goslar mit dem Auto (und können leider keinen mehr mitnehmen). Wir sehen uns dort!
 
Zurück
Oben Unten