• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

--- Bremen --- - Teil 3

klingt nicht schlecht. als team ne gute sache.
Dann werde ich mich gleich mal ne runde aufs rad schwningen.
 
Hey hallo Jungs,
wie siehts mit Samstag Nachmittag aus, habe Frühdienst und wollte danach gern eine Runde drehen, KM habe ich mich nicht festgelegt von mir aus 80- 100 aber auch gerne weniger.
Wer hat Lust?
 
Ops, hatte vergessen das hochzuladen letzte Woche:
Sorry, nicht so viel Platz zwischen harz und Istanbul wie man denkt. also musste der Harzbericht etwas warten. Jetzt ist er aber da:

http://cyclitis.wordpress.com/2013/08/02/harz-v-auf-der-spur-der-schnitzeljager/

1307-harz-tour-fixed-beards-bremen-04.jpg
 
City Triathlon Bremen am Sonntag

Wer Lust und Interesse hat, der möge doch bitte morgen nachmittag in den Überseehafen zum City Triathlon kommen. Unsere Hochschule (HIWL) sponsort zwei Teams, zunächst einmal den Titelverteidiger in der Mixed Staffel vom letzten Jahr "Studenten der HIWL" mit Anna, Philipp und Janek (von denen zwei sich bitte irgendwann einmal immatrikuieren mögen). Und dann "Professoren der HIWL". mit Louisa, Kai und mir. Keiner von uns ist Prof, Louisa hat mit ihren 14 Jahren zumindest die besten Chancen von uns dies einmal zu werden. Aber bitte.

Letztes Jahr war es ziemlich nett, ein Bericht darüber ist hier auf CyclYng.

1208-city-triathlon-0-schwimmer-1.jpg
 
City Triathlon Bremen am Sonntag

Wer Lust und Interesse hat, der möge doch bitte morgen nachmittag in den Überseehafen zum City Triathlon kommen. Unsere Hochschule (HIWL) sponsort zwei Teams, zunächst einmal den Titelverteidiger in der Mixed Staffel vom letzten Jahr "Studenten der HIWL" mit Anna, Philipp und Janek (von denen zwei sich bitte irgendwann einmal immatrikuieren mögen). Und dann "Professoren der HIWL". mit Louisa, Kai und mir. Keiner von uns ist Prof, Louisa hat mit ihren 14 Jahren zumindest die besten Chancen von uns dies einmal zu werden. Aber bitte.

Letztes Jahr war es ziemlich nett, ein Bericht darüber ist hier auf CyclYng.

1208-city-triathlon-0-schwimmer-1.jpg
Wann habt ihr den Startzeit?
 
2014 holen wir das Tripple !!!

Und ich werde entweder der Jupp Heynckes oder der Uli Hoeness des bremischen Hoschschulriathlons. Dazu mussten wir aber erst mal das Double heute beim City Triathlon schaffen. Also, genauer gesagt, die bessere studentische Hälfte unserer beiden Teams musste das schaffen. Die schlechtere professorale Hälfe gab sich mit einem zehnten Platz zufrieden.
Alles prima und zum Glück hat es nicht geregnet.

large_000siegerundbesiegte.jpg


Ausführlichst mit allen Nuancen und wertvollen Hinweisen für Hobbysportler und Menschen die bei mir ein Rad kaufen wollen:

http://cyclitis.wordpress.com/2013/08/18/regen-regen-sonnenschein-city-triathlon-bremen/

Danke an das Team und an alle die da waren um uns zu unterstützen, anzufeuern oder den Mädels nachzuschauen.
 
Spontane Aktion: Morgen (Sonntag, 25.08.) gegen 7 oder 8 Uhr mit dem Zug bis Wunstorf fahren, ca 200 km + 2000 hm im Weserbergland fahren und abends glücklich mit dem Zug wieder nach Bremen zurück. 2 Leute sind wir bis jetzt, wer kann noch und hat Lust?
 
Zurück
Oben Unten