• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

--- Bremen --- - Teil 3

Schön war es, Butterkuchen RTF halt :) Jede Menge Sonne, ein wenig Wind, viel Butterkuchen und Eistee und dank nem kleinen Umweg sogar 125 statt 115 Km mit nem glatten 34er Schnitt. Mit Hin- und Rückweg 170 km und das alles nach nur 3 Stunden Schlaf :eek: Ich bin dann mal auf dem Sofa zzzZZZzzzzZZZZzzzz
 
Eigentlich wollte ich hier auch vom Kuchenblech berichten; mach ich aber später, damit Phil nicht aufwacht... :)
 
Eigentlich wollte ich hier auch vom Kuchenblech berichten; mach ich aber später, damit Phil nicht aufwacht... :)


Hier schon mal das Bild zu deinem Bericht ;-)
ImageUploadedByTapatalk HD1370783577.731140.jpg


Ansonsten mal wieder eine sehr gelungene Butterkuchen RTF. Dank an den Veranstalter! ... Und im nächsten Jahr dann auch wieder ohne weiträumige Umfahrung der dritten Kontrollstelle ;-)
 
Feines Radwetter auf jeden Fall. Und entspannte Mitfahrer. Ein schöner Tag(esbeginn).
 
Jau, da habt ihr beide Recht! Frauchen heut das dritte Mal auf dem RR und dann gleich drei Stück Butterkuchen! Wo soll das enden? Hier wird wohl die Frauenquote erhöht....
Nach langer Zeit endlich ein paar Bekannte wieder getroffen; es scheint als ob so langsam der Radsommer bei allen angekommen ist! Fortsetzung Goldenstedt?
 
Für mich war die ganze Veranstaltung dann doch nix.
So ab Kilometer 30 holte mich dann der Schlafmangel der letzten Woche ein und ich hatte dann sowas von überhaupt keinen Bock mehr auf das Ganze.
Bin dann an den beiden Kontrollpunkten durchgefahren und nach Hause. Hatte dann gute 156 km auf dem Tacho. Machte auch mit jedem Kilometer weniger Spaß. Hatte es dann vorgezogen alleine zurückzufahren, wäre eh nur die Spaßbremse gewesen.
Hab dann bis eben erst mal geschlafen und bin immer noch im Eimer.
 
Schön war es, Butterkuchen RTF halt :) Jede Menge Sonne, ein wenig Wind, viel Butterkuchen und Eistee und dank nem kleinen Umweg sogar 125 statt 115 Km mit nem glatten 34er Schnitt. Mit Hin- und Rückweg 170 km und das alles nach nur 3 Stunden Schlaf :eek: Ich bin dann mal auf dem Sofa zzzZZZzzzzZZZZzzzz


Es würde noch besser, wenn die Internetseite von http://www.tsv-barrien.de/volksradfahren.html auf dem neuesten Stand wäre (Start 8:30) so sind wir um 7:55 Uhr angekommen und was sehen wir --- Da fahren Sie alle los ;-( so haben wir uns eine Nummer geholt und sind zu zweit dem Feld hinterher (ist doch etwas anstrengend alleine 113 km Windschatten zu geben) alles im ganzen sonst OK, hätte aber gerne mit so einigen die Strecke gefahren.
 
Moin,
die ganze Sache hängt damit zusammen, dass Kai, der Organisator, eigentlich im RSV Buchhausen-Vilsen ist und sich deshalb nicht wirklich um die Internetgeschichte kümmert. Für die RTF in Barrien muss man nur das Datum wissen, Start ist immer 8Uhr, Strecken sind immer gleich, Kuchen ist immer super. Sogar das Geschehen auf der Strecke ist immer gleich, kurze Sortierung, Spitzengruppe (ca.40Fahrer) die gar nicht anhalten, zweite Gruppe, die meist die erste Rast bei der zweiten Kontrolle macht. "The same procedure ..." oder "Any given sunday" :D
 
Genau. Auf dem Rückweg nach HB kam dann die Sonne. Mir schien das Teilnehmerfeld noch übersichtlicher als sonst, bei einem Start um 9.00 wären mit Sicherheit mehr Leute dabei.

Ich find das ganz gut so 8:00 Uhr und 110 Km/h , man hat noch was vom Sonntag und kann was vernünftiges machen ;)
 
hast Du es gelesen http://www.tsv-barrien.de/files/fuerTSVhomepagePermanenten03-2013.jpg was da steht? - Die ganze Seite von TSV-Barrien sollte mal NEU gemacht werden

Ne, weil nach den "Permanenten" habe ich auch nicht gesucht. ;) Die meisten Radsportvereine haben eher bescheidene Webseiten. Ist ja auch nciht schlimm, das Know-how liegt halt woanders.

Über RTF-Termine informiert man sich am besten bei www.rad-net.de unter Veranstaltungen/Termine und dann Breitensport.
 
Mit der Startzeit 08:00 kann auch ich ganz gut leben. Die eine Stunde länger schlafen bringt auch nix.
 
Also: laut offizieller Einladung war Startzeit von 8:00-9:00Uhr; wann nun jeder einzelne los will, sei ihm überlassen! Manche wollen ja auch gar keinen Windschatten; verfälscht ohnehin nur das Ergebnis :)! Zielschluß war übrigens 14:00Uhr, wer wollte dürfte auch schon früher ankommen... ;-)
 
Zurück
Oben Unten