juk
World Le/\der Pretend
Bin dabei. Soll ja relativ trocken bleiben und nicht zu heiß werden.
Scherzkeks!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bin dabei. Soll ja relativ trocken bleiben und nicht zu heiß werden.
Wer fährt morgen früh mit von Bremen nach Delmenhorst?
bei meiner derzeitigen Rüsselseuche und dem kühlen Wetter sowie der tollen Regenprognose lasse ich mal die RTF DEL links liegen.
gehe lieber inne Therme .....
Nach 20 km Hektik und 20 km in einer recht anspruchsvollen gruppe habe ich mich für die Kurzvariante entschieden und bin mit einer schönen Gruppe zurückgefahren. Nach 2:21 war ich im Ziel und kam gerade noch trocken nach Hause. Mir hat es Spaß gemacht, ich hoffe euch anderen auch.
Gewonnen haben alle, die heute gefahren sind. Viele waren es ja nicht die am Start standen. Einige Impressionen (auch aus Erzählungen): "Ey wechselt mal da vorne, dann können wir schneller fahren...nach 2 Minuten vorne wollte der Schreihals dann doch lieber wieder lutschen. Platten nach 20 km am Unglücksrad. Tobi hat netterweise mit mir die Panne behoben und danach ging eine Aufholjagd zu zweit wie aus dem Bilderbuch los. Dem zu Folge war ich auch an der ersten Kontrolle komplett platt und hab mich schlimmer gefühlt, als nach den 235 km am Montag. Nach weiteren unzähligen Kilometern waren wir dann um 14:15 nach 120 km wieder in Delmenhorst, 31,4er Schnitt. Regen gab es dann auch noch auf den letzten Kilometern und auf dem Weg zurück nach Bremen aber irgendwas ist ja immer.
ihn dann auch noch (3 x in 2013) ein Reifenkiller erwischt hatDas Leben kann so grausam sein
![]()
es gibt so schöne Hollandräder, z.b die schnelle Gazelle:
![]()
habe heute am Hollandrad (Hinten) schlauch gewechselt das ist Arbeit.