• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

--- Bremen --- - Teil 3

Gibt es eig. schon eine regelmäßige fixedRunde und stehen die Di/Do HAW 18.30 Uhr Termine in dieser Saison auch?
Also im Moment bin ich praktisch unverletzt und einsatzbereit für den einen oder anderen Ausflug. Am WE ist halt immer schlecht...
 
mal wieder eine etwas traurige Frage:
hat jemand etwas von einem tödlich verlaufenen Rennradunfall am 10.05.2013 in Bremen-Habenhausen (Weserdeich?) gehört?
 
Moin moin liebe Bremer Gemeinde,

es ist wieder Zeit für ein Update. Das schmuddelige Wetter hat kaum etwas anderes zugelassen außer sich um Schuppen zu verkriechen und im Schattendasein seinen Werken nachzugehen.
Das Ergebnis könnt Ihr euch wie gewohnt auf http://frischrad.wordpress.com/ anschauen.

Hier ein kleiner Appetizer

img_3342_2.jpg
 
Gibt es eig. schon eine regelmäßige fixedRunde und stehen die Di/Do HAW 18.30 Uhr Termine in dieser Saison auch?
Also im Moment bin ich praktisch unverletzt und einsatzbereit für den einen oder anderen Ausflug. Am WE ist halt immer schlecht...

Gute Idee! Morgen 18:30 am HAW mit dem Fixie?
 
Würde wahnsinnig gerne, bin aber die Woche Im Süden dienstlich unterwegs.
Hier hats mehr Wasser als in Bremen.
 
Würde wahnsinnig gerne, bin aber die Woche Im Süden dienstlich unterwegs.
Hier hats mehr Wasser als in Bremen.
Hättest auch gut in die Runde gepasst! Allerdings musste ich feststellen das man mit Stahl und handgeschnitzten Rädern völlig chancenlos gegen diesen Kram vom englischen Starkoch Jamie ist! Material ist doch einfach alles.....
War bei dem Wetter trotzdem sehr nett und sollte nicht letzte Dienstagsrunde gewesen sein!
ImageUploadedByTapatalk1370409516.153761.jpg

Wie sieht es aus im Süden? Habe gehört das in Bayern dringend Muscheltaucher für die Erdbeerenernte gesucht werden? :-(
Gut das der Butterkuchen am Sonntag völlig unbehelligt davon ist! :)
 
Butterkuchen ist ein gutes Stichwort, wer fährt am Sonntag ab der Holzbank an der Wehrstraße?
 
Wenn ich es aus familiären Gründen schaffe, komme ich mit nach Syke. Wo und vor allem wann steht die Bank??
Ich kann dann allerdings nur die 77 km fahren, weil wegen Rücken und Heimweh(g)...
 
Die Bank steht am Werdersee, könnten uns aber auch vorher schon irgendwo in Bremen treffen...Vielleicht kommt Don Sebastiano ja auch wie jedes Jahr mit :) Abfahrzeit würde ich so auf halb 7 legen
 
omg. das ist früh, aber ich hab schon grünes licht und bin dann da.
DS hat schon im richtigen Thema geantwortet und 06.45 Uhr angegeben.
Ich komme aus Oberneuland angeradelt. Kannst Du mir eine Karte schicken, wo die Bank drauf ist?
Ich war dort noch nie.
 
Zurück
Oben Unten