• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

--- Bremen --- - Teil 3

Ich hoffe du weißt worauf du dich einlässt! ... Mut ist nicht Übermut ;-)
Ich werde mich jetzt gleich mal in Richtung Nordenham aufmachen.
 
Ich habe auch gekniffen, als ich vor die Tür getreten bin, ging gerade ein Guss runter. 1Stunde mit nassen Klamotten in der Bahn ist auch nicht schön.
Ich fahre gleich zum Sperrwerk und esse Fischbrötchen.
Gruß Jörg
 
Schade, MOB.TOKYO und ich starten (ich hoffe jedenfalls dass MOB mitkommt ;) ) schon eine Stunde früher mit den Fixies...

Wollte eigentlich auch eine Stunde früher los. Da ich aber rechtzeitig zum Anpfiff ins Stadion muss (um das letzte Heimspiel von Werder mit Schaaf als Trainer zu sehen), wird es bei mir wohl eher die Mittelstrecke.
 
Nachtrag Marathon,
wir hatten 205 Kilometer ohne Regen und im Blockland haben wir die komplette Ladung abbekommen.
Es war eine schöne Strecke und eine gute Organisation. Leider hat es doch noch einen Sturz gegeben, aber nur mit Materialschaden.
Fazit: ich hatte Glück, dass ich eine tolle Gruppe gefunden hatte.
Nach 6:30 Stunden Fahrzeit war das Ziel erreicht.
Harald, bist du noch gut nach Hause gekommen?

Dicken Gruß Jörg
 
RTF-F (RadTourenFahrt-Fixed)
Ich hatte richtig gutes Wetter, mich doch für die 81er Runde entschieden und einen Solo-Auftritt. Mit dem Fixie hatte ich keine Chance in irgendeiner Gruppe mitzufahren. Das war ok solange der Wind von hinten kam. Auf der Rücktour wurde es doch etwas hart. Vor allem der Sattel. Sobald ich ein Mittel gegen Popo-Aua hab, fahre ich auch längere Strecken bis max 4 Stunden. btw: Ich war etwas über 2,5 Stunden unterwegs und damit eig. ganz zufrieden.
 
Na klar:) Nachdem ich mich die ersten 140-150 Km von Gruppe zu Gruppe auffahren musste, fehlte am Ende die Kraft, um das Tempo zu halten:(
Aber nach 7:10 war ich dann auch im Ziel:)
 
Bin dabei. Soll ja relativ trocken bleiben und nicht zu heiß werden. Wann und wo ist Treffen?
 
Zurück
Oben Unten