I3lizzaI2D
Lauch-Spotter
War schön!!! Bin platt!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Neid, Neid, Neid... Mit Arbeit kann man sich den ganzen Tag versauen, leider das ganze WE Rad frei! Shit....War schön!!! Bin platt!!!
War schön!!! Bin platt!!!
Hallo, ich habe mal eine Frage bezüglich der RTF "Roter Fuchs" in Giesen am 01.05. (Start 9:00).
Ich bin mir noch nicht sicher, ob ich daran teil nehme, da ich nicht alleine hinfahren würde.
Eine Zugverbindung wäre von HB-Hbf um 06:19 bis Hildesheim Hbf ca. 08:15 (Umsteigen 10 Min. in HH).
Von dort sind es noch 7 Km mit dem Fahrrad bis zum Startpunkt in Giesen.
Wünsche EUCH viel Spass für morgenund vergesst nicht, den Jagdhund mitzunehmen
Hier auf der Insel habe ich seit meiner Ankunft nur bisher nur Regen gesehen![]()
Die Streckenteilung hat den Vorteil, dass man nach 80 km nicht sagt: "och, die 120 reichen mir eigentlich auch."Es sieht gut aus für Mittwoch, hab nen netten Kollegen gefunden, der meine Schicht übernimmt. Dann lass uns zusammen ein NDS Ticket kaufen, nach Hildesheim fahren und dann die 150er Strecke in Angriff nehmen. Die Streckenteilung erfolgt sinnigerweise schon nach den ersten 40 km, d.h. man kann sich nicht mehr später umentscheiden![]()