• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

--- Bremen --- - Teil 3

Jeder der heute nicht mit war hat echt was verpasst!!! Die insgesamt 170 km, wovon 150 km mit 1600 HM in einem 31er Schnitt absolviert wurden möchte ich an dieser Stelle gar nicht so sehr hervorheben...Aber an der ersten Kontrolle gab es Baguette mit Lachs und Kaviar und dazu Sekt aus der Plastikflöte..Stilvoller kann man eine RTF nicht gestalten! Die Strecke war größtenteils wunderschön zu fahren, das Wetter war klasse und die beiden Mitfahrer aus Bremen ebenfalls!!!

Ich kann eine PKW-Mitfahrgelegenheit am Sonntag zur RTF nach Buxtehude anbieten. Start ist dort um 9.00 h,. Abfahrt in HB ca. 7.00 h.

Sonntag 05.05.2013 um 10:20 bis 10:30 Treffen Eingang BOC Stresemannstraße - Strecke ca. 70 km, bis jetzt sind 14 Personen (Frau/Mann) dabei.

Wenn das Wetter passt komme ich mit, aber ohne Niedersachsen Ticket! Welche Strecke willst du fahren?

Ja:( - und meine Familie möchte mich mal wieder sehen. Bin ja nächste Woche nicht in Bremen:eek:

Hallo, wer ist am Donnerstag 09.05.2013 in Nordenham (Giro del Costa Granata, RTF Tour in Nordenham)?
Ich würde damit Niedersachsen Ticket (ab Bremen) hin und zurück fahren.

Hmm, wäre dann ne spontane Entscheidung.
Hätte aber eh nix besseres vor. :D
Lasse mir das noch mal durch den Kopf gehen und melde mich Morgennachmittag dann.
Wenn noch Platz auf dem Niedersachsenticket sein soll, würde ich dann gerne vom Bahnhof aus mitfahren.

Ja mach das mal, habe heute mit Harald eine runde um Bremen gemacht und würde gerne meine erste RTF in diesem jahr fahren, natürlich nur wenn kein Regen.

Tzzz als ob mein Fixie gegen dein S5 auch nur den Hauch einer Chance hätte :oops:

Es reicht nicht nur ein gutes RR zu haben, es muss auch die Kraft da sein ;-) und somit hast Du um längen ein vorteil.

OK nach dem ich jetzt aus Hannover zurück bin und die Mechaniker von Cervelo leider feststellen mussten, dass an dem Laufrad (hinten) die Hülse 0,00 Schmiermittel hatte - sollte es jetzt etwas leichter laufen.

Ist jetzt jemand aus Bremen dabei? oder wollt Ihr alle am Vatertag auf dem Deich Rollen?

Hallo, wer ist am Donnerstag 09.05.2013 in Nordenham (Giro del Costa Granata, RTF Tour in Nordenham)?
Ich würde damit Niedersachsen Ticket (ab Bremen) hin und zurück fahren.
http://breitensport.rad-net.de/breitensportkalender/termine/2013/giro-del-costa-granata;41146.html
http://www.radsport.sv-nordenham.de/

Andreas ich wäre morgen mit dabei, können auch gerne zusammen die 150er in ruhigem Tempo rollen (klappt auf ner RTF eh nie :p) Ich wäre dann morgen um 7:55 Uhr vorm Bahnhof Eingang Stadtseite, der Zug fährt um 8:10 und kommt um 9:12 in Nordenham an!

Philipp so wie ich es jetzt sehe .....

Amtliche WARNUNG vor WINDBÖEN
ausgegeben vom Deutschen Wetterdienst
am: Mittwoch, 08.05.2013 20:41 Uhr
für Kreis Wesermarsch - Binnenland und Küste
Vor allem bei Schauern treten Windböen mit Geschwindigkeiten bis 60 km/h (17 m/s, 33 kn, Bft 7)aus Südwest auf.

..... sind mir 60 km/h ein wenig zu viel des guten, hinzu kommt die Regen Wahrscheinlichkeit von 20 bis 85% wobei 20% sind noch OK aber die 85% nicht so.
http://www.wetter.com/wetter_aktuel...eutschland/nordenham/DE0007624.html#overlocal

Werde aber morgen das noch zeitig entscheiden

Moin,

wie sieht es morgen aus?
Ich würde ggf. um 0820 in Delmenhorst zusteigen.
Ich schaue morgen um 0700 nochmals ins Forum.

Gruß Jörg

Ich bleibe heute in Bremen und fahre am frühen Nachmittag ein bisschen Slalom zwischen den betrunkenen Kampfradlern und Rad Rambos

Zurück