• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

--- Bremen --- - Teil 3

Hallo, gibt es interesse an folgendem Tagesausflug?
Stadthagen (ca. 115 km Landstraße von HB entfernt) Tour knapp 150 Km und 2.000 Hm durchs Auetal, Wesertal und Extertal.
http://www.bikemap.net/route/1545920#lat=52.203188111359&lng=9.2888190747071&zoom=11&maptype=ts_terrain
Einen Termin habe ich mir noch nicht gesetzt. Natürlich auch Wetter abhängig.
Den Großteil der Strecke bin ich bereits gefahren und ist wirklich sehr schön und kaum befahren. Anreise mit Zug, S-Bahn (kein Schließfach vorhanden) oder Auto.

Moin,
die Strecke ist schön und ich bin gerne dabei.Der 04.05 ist bei mir frei.

In diesem Sinne,

Gruß Jörg

Ich schlage Himmelfahrt, 9.5., vor.

Wäre ein schöner Vorbereitungstermin für den Marathon, aber da sind in der Gegend zu viele Motorräder.
An solchen Terminen bin ich lange Jahre mit dem Motorrad im Weserbergland unterwegs gewesen und auf Radfahrer wird wenig Rücksicht genommen.
Ein Samstag oder besser ein Wochentag ist eine gute Wahl.

Gruß Jörg

Vatertag den 09.05. habe ich keine Zeit, da bin ich mit meinen Jungs unterwegs und am 11. ist ja auch noch die RTF und der Marathon in HB. Von daher, würde ich lieber auf die RTF in Bremervörder verzichten und am Sa. 04.05. (bei trockenem Wetter) die Runde in Angriff nehmen. Wie Jörg schon sagt, als Vorbereitung für den Marathon, wäre der 04.05. ein guter Zeitpunkt.

Anderes Thema:

Wir hatten ja in Sulingen bei der RTF ein Foto für Jens. bzw. seien Frau aufgenommen, dass wir Ihr gerne schicken wollten. Ich habe das in einen Brief eingepasst und ein paar Zeilen dazu geschrieben. Weil das sehr persönlich ist, möchte ich das aber hier nicht posten. Ich könnte das jetzt natürlich mit der Post schicken, fände da aber wesentlich besser, wenn das jemand von uns machen würde, der Jens und seine Frau besser als ich gekannt habe. Diesen Jemand würde ich gerne bitten mir seine email Adresse per "Unterhaltung" zu schicken, so dass ich ihm den Brief zukommen lassen kann. am besten bis morgen um 12, denn dann bin ich erst einmal eine Woche auf Malle.

Ich habe auch gar keine Probleme wenn der Text abgeändert wird, das ist alles nur ein Vorschlag und sollte doch von jemandem durchgeschaut werden, der ihn besser kannte.

Wer den Brief gerne lesen möchte, der möge diesen Beitrag "gefällt mir"en und ich schicke ihm dann den Text per "Unterhaltung".
Danke für die Unterstützung. Gibt es auch ein Foto aus Bücken, wie geplant war?

Wer ist morgen bei der RSC Saisoneröffnung dabei? Der Wetterbericht sieht ab ca. 11 uhr gut aus. :)

Hallo Jörg (joerg_hb) kann es sein das ich dich heute hier gesehen habe?
borgfeld.png

Schicke mir deine Nummer per PN und informiere dich.
Ansonsten: Treffpunkt morgen 5:00 am HBF, falls du mal wieder mit in den Harz möchtest:)

Zurück