• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

--- Bremen --- - Teil 3

Der abbiegende RG Hamburg Radler neulich, hat mich auf deine Spur gebracht. Schönen zweiten Advent.:bier:
 
Guten Morgen Blockland....
yteva6e7.jpg
 
10:00 Haw oder Überseestadt? Verkürzte Strecke ist Ok. Evtl. deine 80er-Strecke Ri. Süden -15 Km?
Melde dich eben, wenn du wach bist.....
 
10 Uhr HAW und ne verlängerte Runde AB Trail oder 10 Uhr Überseestadt und 65 km in den Süden, allerdings nur ne schnell bei gpsies entworfene Strecke ohne Garantie auf Fahrbarkeit :D Such dir was aus!
 
Lass uns mal etwas gen Süden fahren. Irgendwo kommen wir schon hin.
Stehe um 10:00 vorm "Legend "
in der Landwehrstr. Ist für dich einfacher;)
 
Bloeh: Ja ne, ist klar. Bei dir waren wir auch wieder und hofften, dich irgendwo im weissen Sand zu erspähen.....aber nichts war zu sehen:D
 
Moin Harald,

das ist doch mein Park l d Weser oder? Da bin ich heute um 06:00 auch schon durch den Schnee gefahren. Ich habe sozusagen die Spur für euch gelegt.:)

Dicken Gruß

Jörg
 
Zurück
Oben Unten