• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

--- Bremen --- - Teil 3

Auf den fußwegen rund um den werdersee könnte man auch schlittschuh laufen...:rolleyes:

wünsche allen die heute auf den weihnachtsmarkt gehen viel spaß. ich bin dienstag dabei, mit verspätung allerdings ;)
 
Moin Mädels und Jungs! War ein netter Abend gestern; tolle Idee von Jörg HB mit dem Weihnachtsmarkt, Wetter passte ja auch zum Heißgetränk! Schön mal wieder Gesichter zum Avatar zu sehen, freue mich auf die zweite Runde!
 
Auf den fußwegen rund um den werdersee könnte man auch schlittschuh laufen...:rolleyes:

wünsche allen die heute auf den weihnachtsmarkt gehen viel spaß. ich bin dienstag dabei, mit verspätung allerdings ;)

Ja, gebe dir mit den Fußwegen recht! Hab ich gestern extra auf dem Weg zum Weihnachtsmarkt nochmal kontrolliert!
Spass hatten wir!!
 
kann mir jmd am dienstag für dein weihnachtsmarkt eine rad-nerdy-cap leihen? Damit ich nicht aus der Form falle, ich hab nämlich keine ;)
----
P.S. Ein paar von euch haben vllt von meinem Halbmarathon gestern mitbekommen, wen es interessiert: meine Zielzeit beträgt 1.58.46h Ich bin sehr stolz, dafür dass es mein erster war und meine eigenen Erwartungen wurden übertroffen. Letztendlich Platz 5.
 
Klar, such Dir eine aus. Damit wärst Du beim Halbmarathon noch schneller gewesen, aber auch so: Gratulation.
1211-mc3bctzen-2.jpg



http://cyclitis.wordpress.com/2012/11/13/kappen-2/
 
Moin Radgemeinde,

nochmal der Hinweis
http://doodle.com/w4xv3ukyyrzau3ge

und dann wird die Umfrage geschlossen.
Bis nachher und Cap nicht vergessen.

Dicken Gruß
Jörg

P:S: Der Meister - SLASH - kommt am 25.02.13 nach Bremen.
Teilt da jemand meinen Musikgeschmack und hat auch schon eine Karte?
 
So, Doodle ist geschlossen, der Weihnachtsmarkt Geschichte.
War ein sehr netter Abend gestern, habt Dank.
Ich bereite mich jetzt seelisch, geistlich und körperlich auf Österreich vor.
Schaut einmal nach einem Termin für die Six-Days, vielleicht geht da was.

Viele Grüße

Jörg
 
Moin Jörg, Termin Six Day's am besten Sonntag oder Montag; Altmeister Slash leider keine Zeit!
Grüß mir Austria!
 
Montag, definitiv Montag wenn Suzi Quatro mit Band zum Tanze aufspielt.
Bei Mickie Krause, den Original Wandervögeln oder Stefan Sünder (wer immer das sein mag)wäre ich nicht gerne in der Halle.
Danke für gestern abend an alle!
 
Yes,
wir nehmen den 14.01 mit Suzi.
Karten werde ich im neuen Jahr sehen, ich glaube nicht an ein ausverkauftes Haus.

In diesem Sinne,

viele Grüße
Jörg
 
Liebe Bremer,
ich wünsche euch allen ein schönes Weihnachtsfest :)
Bis bald.
Dem ist eigentlich nix hinzuzufügen!
Wer hat den wohl Lust am 2. Weihnachtstag eine gemütliche Verdauungsfahrt im Bremer Süden zu machen? Treffen am Mittwoch 26.12. um 10:30Uhr Bank Werdersee ca. 2-3std! Wetter soll wohl gut sein, so das nochmal die Renner gelüftet werden könnten!
Windschatten macht dann der hier:
y7u5a5aq.jpg

Frohes Fest!
 

Anhänge

  • ImageUploadedByTapatalk1356269387.010214.jpg
    ImageUploadedByTapatalk1356269387.010214.jpg
    25,3 KB · Aufrufe: 5.727
  • ImageUploadedByTapatalk1356269436.544025.jpg
    ImageUploadedByTapatalk1356269436.544025.jpg
    25,3 KB · Aufrufe: 5.727
Zurück
Oben Unten