• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

--- Bremen --- - Teil 3

Fährt heut abend wer? könnte ab ca. 20 uhr.
bin für alle strecken offen, blockland wäre von vorteil...
 

Ich stand zufällig mit meiner Familie genau in dem beschriebenen Augenblick an der Brücke bei Kuhsiel. Die Situation war nur leider anders als beschriben. Die "junge Familie mit dem Fahrradanhänger hat Glück, dass sie gerade mit den Kleinen am Straßenrand ein Päuschen macht und kein Hindernis für die Gefahr aus der Gegenrichtung darstellt." fuhr ohne zu gucken im Schritt-Tempo und der Fahrer hielt an der Brücke um zu plauschen, der Fahrradanhänger stand dabei so, dass er die halbe Straße blockierte. Die Rennradfaher aus Richtung HaW mussten nach links ausweichen und dann kam es zu besagter Situation mit der 3er Gruppe, die keine Probleme hatte sich einzuordnen......Medien halt .
 
Guten Morgen die Herren oder auch Damen!
Gedenkt jemand heut den Drahtesel gassi zu fahren? Ab 19:30/ 20 Uhr?
 
Zurück
Oben Unten