• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

--- Bremen --- - Teil 3

Sorry noch einmal wegen heute, das sind leider die ersten Anzeichen des verstreuten Professortums.
Ich hatte geglaubt, dass ich erst nächste Woche unterrichten muß.
Die gute Nachricht ist aber, daß ich nächste Woche nicht unterrichten muß und bei der RTF mitfahren kann.
Wie ist denn da der aktuelle Stand, wer fährt mit?
 
Wenn die Regenwahrscheinlichkeit unter 50% liegt, fahr ich mit. Auch, wenn es wohl mangels Trainigs selbst auf der kurzen Runde nicht ohne sein wird ;-)
 
Bei mir definitiv nicht. Hab dieses Jahr noch keine 100km auf der Uhr und die Anfahrt sind noch mal ca 50km. Da ist bei mir nach der kurzen Runde Schluss...
 
wieder sehr schön und kreativ der Hob-bit .....

ich werde den radputz verbessern und auf die sonnigen und frühlingshaften sonntagvormittage hoffen um mitrollern können zu dürfen ....
ich bekenne mich zu weiterhin erdbeer-wehr-bank-ausfahrten sonntags mit startfenster um 10:00H

bei the way : 28.04. könnte eine fischtour-ausfahrt zur fuchs-vorbereitung sein .....BHV mit bekannten weg mit tass-kaff bei karin, seefahrt nah bei die bockswurscht, dem leckersten hefefreiem weizen auf der weser-insel (insider) - adfcler stop beim vegesack - und vielleicht nem schmandkuchen bei die seglers ...... und abendbelohnung ......

gerne meldungen und kalenderreservierungsnotizen ......

eines kann ich garantieren : es wird wetter sein :D

bei the way: Watt is mit the fishtour at saturday? Is dat Angebot noch akut oder would we start a week later?
 
Suuuuper. Jetzt stehen die Zeichen für Samstag schon wieder auf Regen. Ich werd noch wahnsinnig....
 
Samstag sieht wirklich mies aus.

Sonntag dagegen wahnsinnig gut, kein Regen, Temperaturen über 20 Grad, das gab's ja hier nicht mehr seit dem 27. August letzten Jahres.
Wenn Interesse da ist, würde ich gerne für die nicht RTFler die Sonntagsbank um 10 Uhr an der Wehrstrasse aktivieren.
Hat jemand Lust 3 bis 4 Stunden zu fahren?
 
Fahre auch als RTFler am Sonntag gerne noch ne Runde.
Mit dem Wetter von Samstag warte ich noch ab. Die Vorhersage kann sich ja beinahe stündlich ändern.
 
bei the way: Watt is mit the fishtour at saturday? Is dat Angebot noch akut oder would we start a week later?

ich will wohl diesen samstag touren ..... rtf nicht ..... ein wenig-fisch-power gern.....evtl nur eine 100er runde mit mittags-fisch - treffen am ochtumswerk um 09:45 H ?

langen fischtörn könnte man auch am nachfolgenden samstag machen ....
 
Zurück
Oben Unten