• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

--- Bremen --- - Teil 3

Wenn ich sage ich fahre, dann fahre ich auch! Allerdings 114 km + 40 km-Transfer ohne die Möglichkeit sich zu verstecken sind mir zu Saisonbeginn dann doch zu heftig. Ich werde also morgen mit dem PKW nach Sulingen aufbrechen und die 114 km im Ulle-Modus, ganz piano fahren. Ich könnte noch einen Biker inkl. Bike z.B. ab Autohaus Weller mitnehmen.
 
Rückbank und Decken im Kombi = Platz für zwei Bikes, mehrfach erprobt. Nur das Vorderrad muss augebaut werden.
Startzeit ab Bremen 09:00 h, gegenüber Autohaus Weller - in der Georg-Bitter-Straße, im Kreuzungsbereich Suhrfeldstraße auf dem Parkplatz?
 
wenn ich mich mit mob.tokio verabreden würde, dann hätte ich ne grüne Beck´s-Buddel im Flaschenhalter :bier:

ich fahre morgen ein Focus Cayo Expert und werde einen neongelben Windbreaker und eine schwarze-lange Hose tragen.

Ich werde vermutlich auch schon um 10:00 h in Sulingen sein um möglichst viel Schatten zu erhaschen. "Hasch mich ich bin der Frühling" ;)
 
Trocken war es heute in Sulingen, Teilnehmerzahl sehr übersichtlich, und der Wind hat mir aber mehrfach den Zahn gezogen. Hatte schon bessere RTF.
Nun gut, jetzt scheint ja die Sonne:D
 
Es war in der Tat extrem windig - habe es als Bergtraining angesehen. Insofern war es ok. Am Ende wurden es heute 190 KM (trotz Wind). Und Schattenmann habe ich heute kennen gelernt. Ok, wir sind leider nur gaaanz kurz zusammen gefahren :-( Plötzlich war er weg....

Und hast Du den Anpfiff dieses wunderschönen Fussballspiels miterleben dürfen?:D
 
Und hast Du den Anpfiff dieses wunderschönen Fussballspiels miterleben dürfen?:D
?

Wunderschön? Habe da wohl etwas verpasst:cool:. Durch den Gegenwind auf dem Weg nach Hause ging mein Schnitt runter und der Anpfiff vwurde mir vergönnt - leider oder zum Glück:mad: bei dem Spiel. Kam erst an, als es schon 0:1 stand.

PS: Jemand ist mit seinem Rad bei Seitenwind gestürtzt - Gabelbruch und Felge hinüber:( Er hat es aber lt. Veranstalter ohne größere Blessuren überstanden:)
 
?

Wunderschön? Habe da wohl etwas verpasst:cool:. Durch den Gegenwind auf dem Weg nach Hause ging mein Schnitt runter und der Anpfiff vwurde mir vergönnt - leider oder zum Glück:mad: bei dem Spiel. Kam erst an, als es schon 0:1 stand.

PS: Jemand ist mit seinem Rad bei Seitenwind gestürtzt - Gabelbruch und Felge hinüber:( Er hat es aber lt. Veranstalter ohne größere Blessuren überstanden:)

...das war nicht bei Seitenwind, sondern bei Rückenwind mit über 50 Kmh.
Vermutlich sind ihm in den Schlaglöchern davor die Speichen gerissen die dann das Vorderrad blockiert haben,ich habe die Gabel inkl.Vorderrad ca.10m aus dem Acker geholt.
Gruß High

PS:...ich war derjenige der dich auf deinem Rückweg mit einem Hupen Motiviert hat :)
 
...das war nicht bei Seitenwind, sondern bei Rückenwind mit über 50 Kmh.
Vermutlich sind ihm in den Schlaglöchern davor die Speichen gerissen die dann das Vorderrad blockiert haben,ich habe die Gabel inkl.Vorderrad ca.10m aus dem Acker geholt.
Gruß High

PS:...ich war derjenige der dich auf deinem Rückweg mit einem Hupen Motiviert hat :)

Da hat der Veranstalter mich wohl etwas falsch informiert.
Im blauen Wagen - ich habe es bemerkt:daumen: Wurde trotzdem nicht schneller, weil der Wind immer stärker wurde:confused:
 
...das war nicht bei Seitenwind, sondern bei Rückenwind mit über 50 Kmh.
Vermutlich sind ihm in den Schlaglöchern davor die Speichen gerissen die dann das Vorderrad blockiert haben,ich habe die Gabel inkl.Vorderrad ca.10m aus dem Acker geholt.
Gruß High

PS:...ich war derjenige der dich auf deinem Rückweg mit einem Hupen Motiviert hat :)

War der Pannendienst nicht gelb-schwarz anstelle gelb-blau?;)
 
@Schieber: schade, daß du nicht da warst - ich wäre mal gerne mit dir gefahren, sofern ich hätte mithalten können.....5-10 Minuten;)
 
Aloha

Gibt es irgendwelche Planungen über die Ostertage ?Hätte mal wieder Lust auf eine Ausfahrt in der Gruppe.
 
Mir ist - zugegeben (Schande auf mein Haupt!) - das Wetter zu schlecht....ich werde eher kurzfristig entscheiden ob ich fahre und werde dann wohl mit dem Auto ein Stück raus fahren und dann da einfach eine angenehme Runde drehen. Für einen hätte ich auch noch Platz.​
 
Zurück
Oben Unten