• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

--- Bremen --- - Teil 3

AW: --- Bremen --- - Teil 3

moin,
Vielen Dank fürs Mitfahren. Mit sooo vielen hatte ich nicht gerechnet.
Am Anfand 20+ :rolleyes:, nach der Aufteilung in schnelle und ganz schnelle immer noch 11!:cool:

Wenn man die Runde etwas verlängern möchte biegt man nach Nüstedt nicht links ab Richtung Dimhausen, sondern nach rechts und fährt über Klosterseelte, Dünsen und Brammer nach Dimhausen, ca 15Km.

Die Einzelfahrer die nun den track nachfahren sollten bedenken das wir als Gruppe alle Radwege locker ignorieren und den tollen Strassenasphalt genießen durften. :daumen:

Top gruppetto!:daumen:
ralf

Moin,

habt Dank für die nette Tour.

Bestimmt bis zum nächsten Mal.

Gruß Jörg

Dienstag 12. Juli. 2011 : 19:00 Uhr HaW

Hallo,
wie sieht es morgen um 19 Uhr am HaW aus, das Wetter sollte nach Vorhersage OK sein, fährt jemand?
Ich würde gerne etwa 2 Stunden plus eine stramme Runde durch die Berge von irgendwo fahren.
Achtung: Für alle Teilnehmer an der Transalp die mitfahren besteht der folgende Ausrüstungszwang:

- Finisher Trikot 2011
- Transalp Tour Wasserflasche
- Gelbe Campa Radmütze
- Beeindruckendes Höhenprofil von der Transalp (Tag 4) am Oberrrohr

mob

wer hat lust morgen früh an der bank oder haw wollte früh los weil ich um 12 arbeiten muss

Gegen eine mörgendliche Runde hätte ich auch nichts einzuwenden.
Aber 4:30 Uhr ist mir dann doch etwas zu früh.
Da muss ich ja gegen 3:45 Uhr von zu Hause los und wieder Licht ans Rad montieren. :)

Moin,

werde morgen wieder gegen 18.00 Uhr den Borgfelder Deich passieren und bis Vegesack fahren (dann über Lemwerder nach Hause) - wenn ihr mich also einholen solltet (die Spätstarter natürlich), wäre ich für Windschatten dankbar...:D

Sry erst um viertel vor dagewesen...Hab probiert dich auf deiner Strecke einzuholen - Mir hätte klar seinmüssen, dass das n sinnloses Unterfangen wird...naja schön wars trotzdem :)

AW: Dienstag 12. Juli. 2011 : 19:00 Uhr HaW

Hallo,
wie sieht es morgen um 19 Uhr am HaW aus, das Wetter sollte nach Vorhersage OK sein, fährt jemand?
Ich würde gerne etwa 2 Stunden plus eine stramme Runde durch die Berge von irgendwo fahren.
Achtung: Für alle Teilnehmer an der Transalp die mitfahren besteht der folgende Ausrüstungszwang:

- Finisher Trikot 2011
- Transalp Tour Wasserflasche
- Gelbe Campa Radmütze
- Beeindruckendes Höhenprofil von der Transalp (Tag 4) am Oberrrohr

mob

Ich würde gern, schaffe es aber heute aufgrund diverser Termine nicht. Wenn alles glatt geht, bin ich aber am Donnerstag um 19 Uhr dabei.

Also dich habe heute morgen nicht am HAW angetroffen. War aber nicht so schlimm - bin eine 103er Runde gefahren, die wärst du vermutlich nicht gefahren.

Bin wie gesagt etwas zu spät losgefahren...Bin dann "deine" Runde über Sagehorn und Fischerhude gefahren...103 wäre mir tatsächlich ZU viel gewesen für die ungewohnte Uhrzeit :D

Zurück