• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

--- Bremen --- - Teil 3

AW: --- Bremen --- - Teil 3

Um 19h HAW bin ich dabei. Wenn's mir zu schnell oder die Berge zu steil werden sollten, klinke ich mich halt aus. Irgendein Finisher-Trikot werde ich schon im Schrank finden!

Mist, zu spät gelesen, sonst hätte ich mit der formschönen Tour-Flasche und dem noch formschöneren Finisher-Trikot 2010 (ein Schöneres hat es nie gegeben..) aufwarten können.. Das nächste Mal:D

Wir dich auch ;)

War übrigens eine schöne Tour und nach knapp 84km wieder zu Hause. Auch wenn wir uns dann nordöstlich Küverdamm verfahren hatten als erst eine Straße einfach endete und eine andere gesperrt war. Ich hatte die Route auch irgendwie anders im Kopf.
Frag mich immernoch welches Tier da im Grünen diese merkwürdigen Laute von sich gab. :confused:
Dann noch der Frontalcrash zwischen Tobi und einer Wespe: ein Verletzter (Tobi mit Beule am Kopf) und ein Toter (die Wespe hats dann dahingerafft).

Hey Leute,

ich wollte mich hier mal kurz vorstellen, bin Neuling auf dem RR (5 Wochen) und steiger mich so langsam (heute City bis Vegesack, Fähre nach Lemwerder und wieder in die City).
Hätte große Lust mal in der Gruppe zu fahren (ja ihr seit gemeint...), nur halt (noch) nicht die Mörderdistanz und Mördertempo (vorher kein Ausdauersport...).
Wer gerne über low-tech lacht: ich fahr ein Fuji Performance 3.0 (also nen billigen BOC hobel) mit Sora (ja Sora...) Schaltung.

P.S.: Überflüssige Klammern bitte zurückschicken, Rechtschreibfehler könnt ihr behalten

Nachtrag: Hab ein zweites Bike gekauft, ein Basso Olimpic mit 105er Gruppe das fährt aber meine Freundin... ist das nicht traurig?

2 Std. 35er ist schon hart im Moment aber Trainingsrückstand ist da um überholt zu werden oder so ähnlich ?!?!?

Platze trotzdem vor Vorfreude

Ich habe ne Birne wie nen Alien, Nase dick und so langsam schwellen mir die Augen zu:D

Hey Leute,

ich wollte mich hier mal kurz vorstellen, bin Neuling auf dem RR (5 Wochen) und steiger mich so langsam (heute City bis Vegesack, Fähre nach Lemwerder und wieder in die City).
Hätte große Lust mal in der Gruppe zu fahren (ja ihr seit gemeint...), nur halt (noch) nicht die Mörderdistanz und Mördertempo (vorher kein Ausdauersport...).
Wer gerne über low-tech lacht: ich fahr ein Fuji Performance 3.0 (also nen billigen BOC hobel) mit Sora (ja Sora...) Schaltung.

P.S.: Überflüssige Klammern bitte zurückschicken, Rechtschreibfehler könnt ihr behalten

moinsen PepOne,
hattest du heute ein schwarz/ rotes Trikot an und einen Rucksack dabei ?

Nee das war ich nicht, ich fahr eigentlich immer in Schwarz Weiß und ohne Rucksack.
Meistens durchs Blockland...

Moin,

habe heute leider keine Zeit (ist nicht so schlimm, da das Wetter eh nicht so klasse ist), aber morgen ab 16:30Uhr bin ich bereit.
Eine schöne Tour durch den Südkreis wäre ganz nett, mir ist aber auch jeder andere Bereich recht.

Viele Grüße

Jörg

Schönwetterfahrer fahren diese Woche am besten am Samstag.
Als Vorbereitung auf die Cyclassics würde ich gerne am Samstag im Grundlagenbereich fahren, 30er Schnitt - ca. 100 - 120 km. Gibt es weitere Fahrer die am Samstag fahren?

Der Wind ist mal gar nicht so das Problem, der muss bei mir ja ein wenig mehr Masse umpusten :D
Aber dieses Herbst-Schmuddelwetter ist nicht mein Ding. Bin schon den ganzen Tag einfach platt und hätte heute den ganzen Tag auf dem Sofa zubringen können.

Zurück