• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

--- Bremen --- - Teil 3

AW: --- Bremen --- - Teil 3

Sonntag um 10:00 an der Bank für eine Grundlagen-Südrunde finde ich eine gute Initiative. Bin dabei!

Ich denke ich werde mich der morgigen Holzbank-Runde anschließen.

Sonntag um 10:00 an der Bank für eine Grundlagen-Südrunde finde ich eine gute Initiative. Bin dabei!

Moin,

hätte Interesse an der Runde in den Süden.
Nur, wo finde ich die Bank und ich muss spätestens um 13:00 wieder in Huchting sein. Ich würde dann einfach zur passenden Zeit die Gruppe verlassen.
Würde mich freuen.

Dicken Gruß

Jörg

@ jörg aus welche richtung kommst du ?ich könnte dich an der kreuzung o deich erdbeerbrücke abholen.

moin,
den Osterdeich würde ich wegen der Breminale meiden. Lieber gleich in der City über die Weser und dann südlich am Werdersee längs.

"DIE" Bank steht am südöstlichen Ende des Werdersees, Ecke Wehrstrasse/Habenhauser Deich.

Zeitgleich gibt es sonntags auch den Treff Erdbeerbrücke/Habenhauser Deich. Müßt Ihr selbst checken wer wo wann warum!:cool:

hehehe ja bin wieder da ja kommt hin
bist du morgen auch dabei habe noch probleme mit meinem Knie, daher kann es sein das ich mich ausklinke aber is ja kein ding

moin,
: Bank > Leeste > Ristedt > Leerßen > Nordwohlde > Bassum > Dimhausen > Stühren > Nordwohlde > Leerßen > Ristedt > Leeste > Bank

... oder wattanneres ...

Bis morgen

Wenn ich es schaffe, dann bin ich dabei.
Aber nicht als Schattenspender, nur so zum lutschen.

Zurück