• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

--- Bremen --- - Teil 3

Könnte natürlich sein, stand aber nicht gestern sondern am Dienstag am Straßenrand (war an der Blocklander Heerstraße).
Würde heute auch gerne mitfahren, warte aber noch auf meine Ersatzschläuche. Einsatz scheitert am Ersatzteilemangel.
Wünsche allen auf jeden Fall viel Spaß heute.

Ach ist schon wieder Donnerstag!? Ich meinte natürlich Dienstag. Nun denn, habe ja jüngst was ganz ähnliches erlebt bei der RTF. Im Zweifelsfall muss man sich halt arms wide open auf die Straße stellen. ;)

Morgen ist Freitag! :)

Gerne.

Nachtrag: sorry, ich fahr gleich eine kleine Runde. Morgen geht es relativ früh mit dem ollen Rot und Chrom auf Tour und da möchte ich gleich das Rad noch testen damit ich notfalls noch Schrauben kann wenn was ist.

Bei mir ist es derzeit eher dicker alter Mann auf dünnen Reifen wird auf dem Deich von älteren Damen und Herren versägt...

Heute Abend wieder.

Achso, morgen auch wieder. Ist ja Wetter...

Passt schon. Man kann auch einfach mal nur 2 Stunden ganz entspannt fahren.

Sent from my Blackberry using Tapatalk

Ich werde Morgen zwischen 18:30 und 18:45 an der Bank am HaW mal gucken ob da noch jemand vorbei kommt.
;)

Möchte heute Abend eine kleine Trainingsrunde Richtung Wilstedt etc. unternehmen. Hat jemand Interesse? Wenn es zu weit sein sollte, wäre ich zur Not auch bereit, im Blockland einfach nur locker zu rollen, nachdem die Familientouristen das Blockland wieder freigegeben haben....

Zurück