• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

--- Bremen --- - Teil 3

Das ist natürlich besonders nett, wäre mal ein Versuch Wert, dich nächstes Mal als Frau zu tarnen! ;-)
Könnte helfen. Als ich letztes Jahr ohne weiteren Ersatzschlauch da stand, nachdem es auch den Ersatz zerrissen hatte, fuhren nur 50 vorbei :D .

Dann fand sich aber jemand (männlich), der mir einen Ersatzschlauch gab und auch kein Geld oder sonst etwas dafür wollte. Damit bin ich dann nach Hause gekommen..

Den Kontrolltermin habe ich heute Morgen auch schon hinter mich gebracht (den frühen Wurm fängt der Vogel..). Es sieht alles recht gut aus. Ich muss aber noch für zwei Wochen eine Orthese tragen. Damit darf und kann ich den Fuß auch wieder belasten. Deshalb werde ich heute Abend mal sehe, ob ich damit in einen Radschuh komme und wenn ja, dann morgen Abend mal locker durch das Blockland fahren..

Den Kontrolltermin habe ich heute Morgen auch schon hinter mich gebracht (den frühen Wurm fängt der Vogel..). Es sieht alles recht gut aus. Ich muss aber noch für zwei Wochen eine Orthese tragen. Damit darf und kann ich den Fuß auch wieder belasten. Deshalb werde ich heute Abend mal sehe, ob ich damit in einen Radschuh komme und wenn ja, dann morgen Abend mal locker durch das Blockland fahren..
Machst du ein Aschenputtelexperiment? Viel Glück!

Das ist natürlich besonders nett, wäre mal ein Versuch Wert, dich nächstes Mal als Frau zu tarnen! ;-)
Ist ne Überlegung wert. Werd mal das Raummanagement meiner Satteltasche überarbeiten, damit Perücke, Brustimplantate, Lippenstift und Mascara darin Platz finden :D
Aber wenigstens der Taxifahrer war nett. Hat mir dann auch die 1,40€ von den 21,40€ der Taxifahrt erlassen.

Ich nicht, auf ner schnellen Runde mit dem tri-bike,hat mal wieder ne Oma zugeschlagen und uns die Vorfahrt genommen. Nach einem Ausweichmanöver war mein Rad mit den Zaun verkeilt und mein Oberschenkel grün und blau. Laut Arzt 14 Tage nix mit radeln.....

tja vielleicht sollte ich mit Schnoop einfach nicht am Rhön Marathon teilnehmen, wer weiß wofür es gut ist. jetzt erstmal um neue laufräder und lenker kümmern. gut, dass man auch im liegen surfen kann :)
Danke für die Genesungswünsche.​

Danke für den Tipp, aber das hab ich schon hinter mir.

EDIT:
Aber eines muss ich noch loswerden:
Während ich da so an der Straße stand und auf mein Taxi wartete, mein Rad neben mir liegend (und auch schon während des Reparaturversuchs) fuhren zahlreiche Radfahrer (sicher um die 100) an mir vorbei; Senioren-Ausflügler und Rennradler im 50:50 Verhältnis etwa. Lediglich ein älterer Herr auf seinem Stadtrad fragte mich, ob ich Hilfe bräuchte. Alle Anderen fuhren anteilnahmslos an mir vorbei. Wobei stimmt nicht ganz; mich anglotzen konnten sie alle... zumindest die Rennradler.

Hast Du evtl. mal ein klitzekleines Zeichen gegeben (Blickkontakt oder evtl sogar eine gehobene Hand)?

Ich bin gestern an nem Typen im Blockland vorbei gefahren, dessen Rad im Gras lag und er selbst, Rad und Asphalt den Rücken zugekehrt, entspannt die Landschaft bewunderte. Ich fürchte, das warst Du. Woher soll ich wissen, daß Du Hilfe brauchst? Bei jemanden der die Natur geniesst, möchte ich nicht stören. ;)

Naja, vermutlich haste da schon aufs Taxi gewartet.

Hast Du evtl. mal ein klitzekleines Zeichen gegeben (Blickkontakt oder evtl sogar eine gehobene Hand)?

Ich bin gestern an nem Typen im Blockland vorbei gefahren, dessen Rad im Gras lag und er selbst, Rad und Asphalt den Rücken zugekehrt, entspannt die Landschaft bewunderte. Ich fürchte, das warst Du. Woher soll ich wissen, daß Du Hilfe brauchst? Bei jemanden der die Natur geniesst, möchte ich nicht stören. ;)

Naja, vermutlich haste da schon aufs Taxi gewartet.
Könnte natürlich sein, stand aber nicht gestern sondern am Dienstag am Straßenrand (war an der Blocklander Heerstraße).
Würde heute auch gerne mitfahren, warte aber noch auf meine Ersatzschläuche. Einsatz scheitert am Ersatzteilemangel.
Wünsche allen auf jeden Fall viel Spaß heute.

tja vielleicht sollte ich mit Schnoop einfach nicht am Rhön Marathon teilnehmen, wer weiß wofür es gut ist. jetzt erstmal um neue laufräder und lenker kümmern. gut, dass man auch im liegen surfen kann :)
Danke für die Genesungswünsche.​

Moin,

dann kann man sich noch wenigstens über Fussball mit Dir streiten!;)

Gute Besserung auch von mir!
Jens

Könnte natürlich sein, stand aber nicht gestern sondern am Dienstag am Straßenrand (war an der Blocklander Heerstraße).
Würde heute auch gerne mitfahren, warte aber noch auf meine Ersatzschläuche. Einsatz scheitert am Ersatzteilemangel.
Wünsche allen auf jeden Fall viel Spaß heute.

Hey,

Beschaffungsprobleme? Schläuche gibt es doch in HB an jeder Strassenecke!

Grüße
Jens

@Rote Sora
Wieder heile gelandet?
Ja, alles ok. Der rueckweg mit rueckenwind ging deutlich besser. Kann dieser landstrich eigentlich auch mal was anderes als wind??
Wollte ja auch nur mal die grenzen abstecken und habe festgestellt, dass das grundstueck derzeit noch nicht so groß ist. Aber besser als nuescht.
Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2

Zurück