Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Ich werd am HaW sein.Wer ist den morgen 18:30Uhr am HaW oder ab Wehrbank für ca. 2h dabei?
Werde auch am HaW aufkreuzenIch werd am HaW sein.

Das reingefahrene Loch im ersten Schlauch war leider kein "Loch" sondern ein sauberer Durchschlag. War über irgendwas drübergefahren.So ne szaize!!! Hast du geprueft, ob die loecher immer an der gleichen stelle sind? Hatte letztes jahr auch so einen dreier und bei mir war das felgenband defekt, weshalb der schlauch dann ins speichenloch gedrueckt wurde, was dieser bei 8 bar nicht mehr lustig fand..
Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
Schade, war ne schöne gemütliche Runde zu dritt, hoffentlich hast du nächstes Mal mehr Glück!Sorry falls ihr auf mich gewartet habt. Aber meine Anreise zum HaW endete abrupt nach 8 km. Erst hatte ich nen Plattfuß, dann platzte der Reserveschlach nach dem Aufpumpen und als ich den Ersten flicken wollte war der Kleber eingetrocknet. Passt mal wieder perfekt. Wenigstens die Taxifahrt nach Hause war angenehm...![]()
Danke für den Tipp, aber das hab ich schon hinter mir.Hallo Don, fahre doch mal mit einem lockeren Wattebausch Mantelinnenseite und Felgenkanten ab, vielleicht ist ja nur ein Metallsplitter oder Span irgendwo?
Das ist natürlich besonders nett, wäre mal ein Versuch Wert, dich nächstes Mal als Frau zu tarnen! ;-)