• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

--- Bremen --- - Teil 3

Am besten Mittwoch und Samstag zwischen 8:00 und 13:00Uhr, dann ist dort Wochenmarkt und du hast ein reichhaltiges Angebot von A wie Antipasti bis Z wie Zuchinii!

Es ist zwar noch etwas früh, aber ich bin wieder gesund, hab morgen schon Fussi & Lust am Donnerstag 18:30 HAW 'ne gemütliche:daumen: Runde zu drehen...
Streckenlänge bis 2 Stunden. :cool:
ps: gerne mit ortskundigen Scouts...

:rolleyes:
Ja, war ein test. Mich kotzt die untaetigkeit dermaßen an.. Der fuß ist zwar noch im trikot des weltmeisters, aber nicht mehr dick und schmerzfrei und ich kann auch ohne kruecken gehen. Der test verlief ganz positiv. Morgen ist kontrolle, mal sehen, was der arzt sagt. Evtl. Kann ich schon wieder mit rekon- fahrten starten..
Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2

Sorry falls ihr auf mich gewartet habt. Aber meine Anreise zum HaW endete abrupt nach 8 km. Erst hatte ich nen Plattfuß, dann platzte der Reserveschlach nach dem Aufpumpen und als ich den Ersten flicken wollte war der Kleber eingetrocknet. Passt mal wieder perfekt. Wenigstens die Taxifahrt nach Hause war angenehm... :(

So, das wars nun...
Eben zu Hause schnell einen neuen Schlauch draufgezogen und wieder losgefahren.
Nach 400m platzt auch der.
Damit habe ich heute auf einer Strecke von weniger als 9km drei Schläuche zerschossen.
Einfach prima... :mad:

So ne szaize!!! Hast du geprueft, ob die loecher immer an der gleichen stelle sind? Hatte letztes jahr auch so einen dreier und bei mir war das felgenband defekt, weshalb der schlauch dann ins speichenloch gedrueckt wurde, was dieser bei 8 bar nicht mehr lustig fand..

So ne szaize!!! Hast du geprueft, ob die loecher immer an der gleichen stelle sind? Hatte letztes jahr auch so einen dreier und bei mir war das felgenband defekt, weshalb der schlauch dann ins speichenloch gedrueckt wurde, was dieser bei 8 bar nicht mehr lustig fand..

Das reingefahrene Loch im ersten Schlauch war leider kein "Loch" sondern ein sauberer Durchschlag. War über irgendwas drübergefahren.
Gesehen hab ich's nicht, gespürt aber schon.

Sorry falls ihr auf mich gewartet habt. Aber meine Anreise zum HaW endete abrupt nach 8 km. Erst hatte ich nen Plattfuß, dann platzte der Reserveschlach nach dem Aufpumpen und als ich den Ersten flicken wollte war der Kleber eingetrocknet. Passt mal wieder perfekt. Wenigstens die Taxifahrt nach Hause war angenehm... :(
Schade, war ne schöne gemütliche Runde zu dritt, hoffentlich hast du nächstes Mal mehr Glück!
@Rote Sora
Drücke dir die Daumen für den Arztcheck.

Ich korrigiere mich mal kurz:
Nun sinds vier Schläuche! :mad:
Eben meinen letzten Reserveschlauch draufgezogen, aufgepumpt und das Laufrad an die Seite gestellt. Fünf Minuten später nur ein leisen Pfeifen und da war auch der hin. Hab jetzt den Mantel, das Felgenband und die Felge nach Fremdkörpern abgesucht, aber da ist nichts. Alle Löcher entstanden übrigens an unterschiedlichen Stellen.
Jetzt muss ich erst mal Einkaufen fahren, hab keine Schläuche mehr...

RoteSora: Auch von mir alles Gute für den Arztcheck.

Hallo Don, fahre doch mal mit einem lockeren Wattebausch Mantelinnenseite und Felgenkanten ab, vielleicht ist ja nur ein Metallsplitter oder Span irgendwo?

Hallo Don, fahre doch mal mit einem lockeren Wattebausch Mantelinnenseite und Felgenkanten ab, vielleicht ist ja nur ein Metallsplitter oder Span irgendwo?
Danke für den Tipp, aber das hab ich schon hinter mir.

EDIT:
Aber eines muss ich noch loswerden:
Während ich da so an der Straße stand und auf mein Taxi wartete, mein Rad neben mir liegend (und auch schon während des Reparaturversuchs) fuhren zahlreiche Radfahrer (sicher um die 100) an mir vorbei; Senioren-Ausflügler und Rennradler im 50:50 Verhältnis etwa. Lediglich ein älterer Herr auf seinem Stadtrad fragte mich, ob ich Hilfe bräuchte. Alle Anderen fuhren anteilnahmslos an mir vorbei. Wobei stimmt nicht ganz; mich anglotzen konnten sie alle... zumindest die Rennradler.

Das ist natürlich besonders nett, wäre mal ein Versuch Wert, dich nächstes Mal als Frau zu tarnen! ;-)

Zurück