• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

--- Bremen --- - Teil 3

Nach diesem Video kann ich es verstehen... Bin um 19:00 am Treffpunkt Kuhsiel - ist für dich näher. Bis nachher....:)

Isch weiß - sind Nachmacherbilder. Aber meine erste Bremerhaventour zu dokumentieren, kann ich mir nicht verkneifen... :rolleyes:

Brhv_01.jpg

Und ich war natürlich nicht alleine :bier:

Brhv_02.jpg

Sport-Partner(in) gesucht

Wer hat Lust mit mir Rennrad zu fahren?
Fahre Mo. bis Fr. immer abends ab 18 Uhr und Sa und So. ab xx Uhr.
Fahre von Oberneuland über Borgfeld nach Dammsiel und zurück ca. 43km und Sa. und So. bis Moorlosen Kirche ca. 75 km

Also wer Lust hat meldet sich einfach.
Bis dann und Sportliche Grüße

Gerade von 175km Peine/Bremen mit dem Trekker und mit meiner holden Herzdame wieder gelandet, werde auch mal locker morgen am HaW vorbei rollen!

Karin und ich haben heute nur ne kurze "wir führen die Freunde zum Radsport"-Runde gedreht. so wollen wir morgen mal wieder ne ernsthafte und gemütliche Tour ab dem HaW drehen. würden dann ab 18:30 an der Bank warten.

Da war heut mal wieder so tolles Wetter und ich konnte/durfte nicht fahren.
Hat man das schon gehört? Darf heute nicht fahren weil ich mir gestern nen Sonnenbrand "eingefahren" hab und ich keine Sonnencreme mehr im Hause habe. So'n Mist...

Karin und ich haben heute nur ne kurze "wir führen die Freunde zum Radsport"-Runde gedreht. so wollen wir morgen mal wieder ne ernsthafte und gemütliche Tour ab dem HaW drehen. würden dann ab 18:30 an der Bank warten.[/quote

Liegt bei dir der Schwerpunkt auf ernsthaft oder gemütlich?

Karin und ich haben heute nur ne kurze "wir führen die Freunde zum Radsport"-Runde gedreht. so wollen wir morgen mal wieder ne ernsthafte und gemütliche Tour ab dem HaW drehen. würden dann ab 18:30 an der Bank warten.
Hatte der arzt nicht was von 2 wochen radpause gesagt:rolleyes::D

@norma: gratulation. Den fisch hast du dir redlich verdient:)

Don: zum thema "warum kann ich bei dem geilen wetter nicht rad fahren, koennte ich auch noch ein kapitel beitragen..
Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2

Das Schlimme ist ja, dass ich sofort losfahren könnte. Mir tut nix wirklich weh (ist eben nen Sonnenbrand). Aber meine Hautärztin rät mir eindringlichst davon ab mich ungeschützt länger als 10 Minuten in der Sonne aufzuhalten. Hab auch erhöhtes Hautkrebsrisiko, wegen meinem hellen Hauttyp. Und letzters kann niemand gebrauchen.
Also lieber zu Hause bleiben, morgen von der Arbeit schön Sonnenmilch mitbringen und dann wieder drauflosradeln. Auch wenns frustrierend ist.

Niels: Über Stephanibrücke über die Weser - dann GVZ - am Deich bis Melkhus Orth - über die Eisenbahnbrücke - Elsfleth - Brake - Nordenham - Fähre. Zurück alte B6 bis Abzweig Scharmbeckstotel - Ritterhude - Blocklander Hemmstraße (143 km)

Die B6 ist zwar nicht die angenehmste Art zu radeln - aber die kürzeste. Ich war mir nicht sicher, wieweit ich durchhalte :rolleyes:

Silke: Danke, das fand ich auch :D

Das Schlimme ist ja, dass ich sofort losfahren könnte. Mir tut nix wirklich weh (ist eben nen Sonnenbrand). Aber meine Hautärztin rät mir eindringlichst davon ab mich ungeschützt länger als 10 Minuten in der Sonne aufzuhalten. Hab auch erhöhtes Hautkrebsrisiko, wegen meinem hellen Hauttyp. Und letzters kann niemand gebrauchen.
Also lieber zu Hause bleiben, morgen von der Arbeit schön Sonnenmilch mitbringen und dann wieder drauflosradeln. Auch wenns frustrierend ist.

Echte Männer essen keinen Honig - echte Männer kauen Bienen!

Zurück