• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bremen – Treffen ohne Helm!

AW: Bremen – Treffen ohne Helm!

:eek: Sach bloß, dein "Riesenkalb" (lieb gemeint, mag Rottis sehr gerne ;) )schläft bei dir im Bett? Da bleibt ja gar kein Platz mehr für dich ;)

Deswegen gehts Dir so schlecht...(gute Besserung)
Bumblebee.JPG

Er darf fast Alles, außer in die Küche und ins Schlafzimmer.Er pennt in seinem eigenen Sessel Den er nur mit mir teilt und Da liegt er auf meinem Schoß:o

Anzeige

Re: Bremen – Treffen ohne Helm!

Deswegen gehts Dir so schlecht...(gute Besserung)
Anhang anzeigen 5139

Ja, das Bild hatte ich mir neulich schon betrachtet, als Du meintest da würde ein Bumblebee in Deinem Garten liegen :D sieht aber noch ganz aus, bei meinen Hundis halten Stofftiere immer nur ein paar Stunden...als erstes werden für gewöhnlich die Augen rausgeknabbert... :eyes:

Achja, und ich befinde mich laaaangsam auf dem Weg Richtung "gesund", aber ich beschrei es lieber nicht...

Er darf fast Alles, außer in die Küche und ins Schlafzimmer.Er pennt in seinem eigenen Sessel Den er nur mit mir teilt und Da liegt er auf meinem Schoß:o

Also ein echter Schoßhund ;)

Ich wollte nur nochmal an das geplante Bowling erinnern. Da ich euch ja im moment eher beim ToH als auf dem Rad zu sehen bekomme (liegt eindeutig an mir :( ) würd ich mich freuen, wenn es noch klappt vor Weihnachten. Ich mach mal folgenden Vorschlag:

Sammstag 16.12.06 19Uhr Gildebowling (falls Bahn frei).

Ich würde ab 6Leuten zwei Bahnen bestellen..meist werden wir ja eh so um die 10Leute.

Wer ist dafür, wer dagegen?

nächstes Jahr bin ich mal wieder vor Ort!Wenn ihr mich überhaupt noch dabei haben wollt:confused:

axo, das hatte ich vergessen...hmm..dann leiber nicht! Vieleicht in der Woche? Macht mal Vorschläge :)

@Cat: ES FRIERT, ES FRIERT!!!!! ANGRILLEN???:confused: :confused: :confused:

Angrillen ( wäre klasse )......nur : heute morgen hatte ich einen Unfall.
Ich hatte die Wahl in zwei Holländerräder zu fahren oder auszuweichen.
Letzteres habe ich dann getan und bin über eine Eisscholle schwer zu Boden gedriftet.

Laut Krankenhaus habe ich keine Brüche davongetragen,fühlt sich aber fies an,soll b.a.w. meinen Körper in eine schonende Lage bringen .

Sorry , aber so kann ich kein Grillfest ausrichten.

PS.: HOLLANDRADFAHRER SIND FEIGE UND ZU BLÖDE EINEN KRANKENWAGEN ZU RUFEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:mad: :mad: :mad:

Gute Besserung wünscht der "ja ich bin der Gesuchte"
äääm und wie schaut ein Hollandrad aus?Hoffe nicht wie meine Stadtschlampe...

Letzteres habe ich dann getan und bin über eine Eisscholle schwer zu Boden gedriftet.

Laut Krankenhaus habe ich keine Brüche davongetragen,fühlt sich aber fies an,soll b.a.w. meinen Körper in eine schonende Lage bringen .

PS.: HOLLANDRADFAHRER SIND FEIGE UND ZU BLÖDE EINEN KRANKENWAGEN ZU RUFEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:mad: :mad: :mad:

Moin Tom,

du warst gestern nicht der Einzige der sich mit dem Renner auf einer Eisfläche in Bremen lang gemacht hat. Ich war gestern bei Campa und der hatte auch "verunfallten" Besuch. Hand verletzt und Rad hin!

Ansonsten gute Besserung auch von mir und nicht immer auf die Prellungen drehen.

Gruss
Jens

Solange das Rad noch heil ist .....

im Ernst : gute Besserung !!!

Gruss
N.

Zurück