• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bremen – Treffen ohne Helm!

Anzeige

Re: Bremen – Treffen ohne Helm!
AW: Bremen – Treffen ohne Helm!

Twingie kommt am WE nüch mit :eek: :eek: :eek:

@Die Ouh: Bist Du morgen Nachmittag im Laden? Dann komm ich dich wohl mal besuchen :D :D

@Twinkie: Schade :( Jep, bin morgen im Laden! Mach bis dahin auch die CD fertig :)

Also Mittwoch is bei mir gebongt. Wie wäre es mit "Al Papagallo" oder "Bellini"?

Die Woche drauf wäre vielleicht "Pumpenhaus" cool. das hat ja zu Weihnachten nich geklappt.

Wenn Du Lust auf Ohrenkneifer im Brotkorb hast , dann viel Spaß !
Das Personal im Pumpenhaus ist auch unterstes Niveau. Essensreste an den Tellern sind Standard.

@Moreau: Hihi....genau deshalb geh ich nich hin, bin ja Vegetarier :D :D :D

@DieOuh: Dangeschöön :) Bis morgen dann....

Die Zusichnahme von Proteinen ist in jeder Trainingsphase wichtig, und wenn man Proteine auch noch so frisch und nicht mit verbotenen Substanzen verunreinigt bekommen kann...

Viel Spaß heute abend!

Gruß Andi & Norma

Abba abba...wir treffen uns heut Abend doch gar nicht! Ist auf nächste Woche Sa. oder So. verlegt worden! Bin immernoch für's Pumpenhaus.

Grüße
Denis

So, ich mache jetzt mal nen allgemeinen Vorschlag:

SONNTAG 29.04.2007 19Uhr im Papagallo

Bitte melden und die Liste vervollständigen:

-De-Ouh

duerfte ich mich spontan dazugesellen am sonntag - sofern ich das auf die reihe bekommen taete ?

war ja noch nie dobie

hiho

WER WILL NOCHMAL, WER HAT NOCH NICHT???

HEUTE ABEND 19UHR "AL PAPAGALLO"

bisher auf der "Gästeliste":

Andi Arbeit
Ciclista
Tschoah
Muckel
De-Ouh
[Kundo]
[Schieber]

Moin.

Seid mir bitte nicht böse, aber ich möchte für heute absagen. Gerne würde ich mit euch essen, leider bin ich ziemlich satt und große Lust (alleine) nach Bremen zu fahren habe ich auch nicht. :( Kommt wohl daher, dass ich die letzte Zeit so viel unterwegs bin.

Wir sehen uns hoffentlich die Woche mal. Werde mal gucken, dass ich die Tage bei Campa reingucke und einen Check meines Rades durchführen lassen. Wird sich sicherlich einiges gesetzt haben.

Bis dann und viel Spaß heute abend.

Beste Grüße,
Marcel.

@Tschoah: Schade:( Aber wohl nicht zu ändern.

@all:

Ich habe grade von meiner Ma erfahren, dass das Al Papagallo wohl n tick edler ist (eher wie das Restaurant im Hafen). Wenn jemand absolut was dagegen hat möge er jetzt sprechen oder für immer schweigen ;)

Andi Arbeit
Ciclista
Muckel
De-Ouh
[Kundo]
[Schieber]

Hey nochmal,

ich habe das öde Gefühl, dass das Papagallo heute Ruhetag hat, obwohl das auf der Bremen4-HP anders steht! Ich bin dafür,dass wir uns trotzdem dort treffen und dann weiter sehen! Werde mit den Auto kommen, zur Not fahren wir zur Schlachte oder was euch sonst so einfällt. Aber vieleicht haben wir ja glück und ich bekomm endlich jemand an's Telefon*grml

Zurück