• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bremen – Treffen ohne Helm!

Anzeige

Re: Bremen – Treffen ohne Helm!
AW: Bremen – Treffen ohne Helm!

ToHaEmaV steht an! (Treffen ohne Helm auf Eis mit anschließender Verköstigung)

Andi hatte im Winterpokal schon vorgeschlagen, dass wir zusammen eislaufen und danach zum Nudelbäcker gehen können.

Ich halte das für eine super Idee und würde spontan den 16.2.07 vorschlagen...

Also, morgen ist es dann ja soweit...was haltet ihr von 19:30Uhr vorm Paradice in Walle und dann um 21Uhr (?) im Miramar? Man kann ja auch z.b. nur zum Essen kommen...

Ich würde auch jeden fall gerne! Meine allerliebste ist auch überredet..

Grüße
Denis

Ich habe morgen noch recht spät einen Mandantentermin, am Eisvergnügen kann ich daher nicht teilnehmen. Zum anschließenden Essen komme ich jedoch gerne.

Super! Wie sieht es mit der genauen Uhrzeit aus? Reichen 1 1/2 std. Eislaufen um dann um 9Uhr beim Essen zu sein?

Grüße
Dee-Ouh

Hmm..heut Abend kommt keiner zum Eislaufen, also werd ich wohl Schwimmen gehen...schade..nächstes mal dann!

Grüße
Denis

Hallo Zusammen,

was wird denn hier so allgemein über ein Treffen ohne Helm am nächsten Mittwoch um 20Uhr bei einem guten Italiener gedacht?

Grüße
De-Ouh

Moin.

Wenn ihr den Termin zwischen den 28.4. und 6.5. legt wäre ich auch dabei. Bin dann nämlich wieder in Bremerhaven.

Also Mittwoch is bei mir gebongt. Wie wäre es mit "Al Papagallo" oder "Bellini"?

Die Woche drauf wäre vielleicht "Pumpenhaus" cool. das hat ja zu Weihnachten nich geklappt.

Hmm..Frage ist dann, ob wir uns zweimal Treffen (diesen Mittwoch und nächste Woche) oder einmal. Mittwoch kann Muckel leider auch nicht, wir würden also recht wenige werden. Ich würde sonst alternativ Nächste Woche Samstag oder Sonntag vorschlagen.

Grüße
Denis

P.S.: sowohl das Papagallo als auch das Pumpenhaus sind toll! Toni ist nen prima Koch und bei guem Wetter hat er ne sper Terrasse!

Hmm..Frage ist dann, ob wir uns zweimal Treffen (diesen Mittwoch und nächste Woche) oder einmal. Mittwoch kann Muckel leider auch nicht, wir würden also recht wenige werden. Ich würde sonst alternativ Nächste Woche Samstag oder Sonntag vorschlagen.

Grüße
Denis

P.S.: sowohl das Papagallo als auch das Pumpenhaus sind toll! Toni ist nen prima Koch und bei guem Wetter hat er ne sper Terrasse!

Nächste Woche Samstag oder Sonntag, das klingt toll.
Bin sowohl den 28. als auch den 29. April da. :)
Würde mich echt freuen euch endlich mal wiederzusehen.

Zurück