• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bremen – Treffen ohne Helm!

AW: Bremen – Treffen ohne Helm!

najo ääm:lol: ich wie soll ich sagen:lol: ich:lol: ich hab:lol: so ne Bumblebee-voodooPuppe:lol: von meinem Hund :lol: und Die Puppe schläft immer im Garten:duck:

Na wenn das so ist, kann ich mir den Arztbesuch morgen sparen :D hab eh keine zehn Eus mehr über :p
Sach deinem Schnuffelwuffel mal dass er "mich" wenigstens mit in sein Körbchen nehmen könnte ;)

@ alle anderen ToH`ler: Nu erzählt mal `n büschen...hätte gerne alle Skandale und besonderen Vorkommnisse vom gestrigen Abend noch einigermaßen brühwarm erfahren... :D :D :D

Saget mal Twink und Juk....bei zwei Lampen am Parkplatz fehlen die Schirme...habt ihr was zu eurer verteidigung zu sagen? :D

Na wenn das so ist, kann ich mir den Arztbesuch morgen sparen :D hab eh keine zehn Eus mehr über :p
Sach deinem Schnuffelwuffel mal dass er "mich" wenigstens mit in sein Körbchen nehmen könnte ;)

@ alle anderen ToH`ler: Nu erzählt mal `n büschen...hätte gerne alle Skandale und besonderen Vorkommnisse vom gestrigen Abend noch einigermaßen brühwarm erfahren... :D :D :D

der kleinen neugierigen erstma gute besserung von mir.

Saget mal Twink und Juk....bei zwei Lampen am Parkplatz fehlen die Schirme...habt ihr was zu eurer verteidigung zu sagen? :D

ob der Twink Dir noch antworten kann:confused: Nach dem AB-Geballer von gestern abend:lol: :duck:

@Bumblebee
Du,mein Hundi hat kein Körbchen weil Er so klein ist:D

Ich bin doch grad im Rad-Halogenlampenbau tätig und brauchte für die optimale Ausleuchtung noch den passenden Verstärker :D :D :D

batsignal.jpg

Falls ich mal im Wald verloren gehen sollte, kannste mich jetzt retten kommen...*loool*...allerdings ist die Gewichtsverteilung nun irgendwie ungut :D :D :D

@Schie: Ich war noch nüch zu Hause, aber ich freue mich schon jetzt auf die Berieselung meines Anrufbeantworters ;) ;) ;)

@Bumblebee: Also wir hatten ganz skurile Tischnachbarn......:lol: :lol: :lol:

@Juk:

@Boss-mach den AB lieber leiser----war echt Geballer:D und versuch mal bidde die richtige Person anzusprechen oder wer ist mit Schie gemeint???

@Sch-N-ie: Wurde gerade unsittlich berührt und konnte mich nicht konzentrieren!

Hauptsache Du hast nix aufs Maul bekommen....wie wars denn überhaupt? Kann die Lautstärke nicht regulieren...entweder LAAAAAUT oder gar nich...:D :D :D

Möchte jetzt nicht den ganzen Fred durchlesen, aber trefft ihr Euch öfter mal in HB am Wochenende und geht gemeinsam weg??

Wieso soll ich jemanden nicht mögen?

Ok Regen mag ich nicht, Übergewicht im Winter....und Schweinebraten ist auch nicht so mein Fall

@Sch-N-ie: Wurde gerade unsittlich berührt und konnte mich nicht konzentrieren!

Hauptsache Du hast nix aufs Maul bekommen....wie wars denn überhaupt? Kann die Lautstärke nicht regulieren...entweder LAAAAAUT oder gar nich...:D :D :D

Das unsittlich Berühren hat Dir doch bestimmt Spaß und Freude bereitet...:lol:
Der Stadionbesuch wurde ein einziger Spießrutenlauf für mich!:mad: Erst in der Bahn blöde Blicke bekommen aber da kam mir mein Zwicke-Schal zugute und hat für totale Verwirrung der "Anhänger"vom HVV gesorgt:lol:
Am Eingang vorm Stadion wurde ich aufgehalten und musste meinen Schal verstecken weil "keine gegnerischen Fanartikel in den Heimblock genommen werden dürfen"gut ,roten Schal versteckt und knallgelbe Jacke fällt ja nicht so weiter auf wenn alle Anderen Schwarz/Blau tragen...:spinner: und den Schal hab ich dann auch wiede ausgepackt:aetsch:
gut nun saß ich da erste Reihe und schon standen 3 Ordner vor mir und gingen auch das ganze Spiel nicht weg.Auf das Spiel möchte ich nicht weiter eingehen(warum schreibe ich eigentlich Spiel?):mad:
Auf Fotos aus dem Gästeblock,kann man den einsamen armen gelben Teufel *mich*sehen wie ich in der Höhle des Löwen saß:eek: (kein Wunder warum die Ordner vor mir standen)
Gestern dann noch in den good old Schweinepuff Ziegelei gegurkt und bis 5 durgehalten.Dann noch ein Mädel nach RZ gebracht und um 6.30uhr habe ich die Augen zu gemacht.
Also- nochmal Glück gehabt:o

Ich bin doch grad im Rad-Halogenlampenbau tätig und brauchte für die optimale Ausleuchtung noch den passenden Verstärker

batsignal.jpg

Falls ich mal im Wald verloren gehen sollte, kannste mich jetzt retten kommen...*loool*...allerdings ist die Gewichtsverteilung nun irgendwie ungut :D :D :D

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Zurück