Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
najo ääm:lol: ich wie soll ich sagen:lol: ich:lol: ich hab:lol: so ne Bumblebee-voodooPuppe:lol: von meinem Hund :lol: und Die Puppe schläft immer im Garten:duck:
Na wenn das so ist, kann ich mir den Arztbesuch morgen sparenhab eh keine zehn Eus mehr über
![]()
Sach deinem Schnuffelwuffel mal dass er "mich" wenigstens mit in sein Körbchen nehmen könnte
@ alle anderen ToH`ler: Nu erzählt mal `n büschen...hätte gerne alle Skandale und besonderen Vorkommnisse vom gestrigen Abend noch einigermaßen brühwarm erfahren...![]()
![]()
![]()
Saget mal Twink und Juk....bei zwei Lampen am Parkplatz fehlen die Schirme...habt ihr was zu eurer verteidigung zu sagen?![]()
Möchte jetzt nicht den ganzen Fred durchlesen, aber trefft ihr Euch öfter mal in HB am Wochenende und geht gemeinsam weg??
Möchte jetzt nicht den ganzen Fred durchlesen, aber trefft ihr Euch öfter mal in HB am Wochenende und geht gemeinsam weg??
und rad farn tun wer auch. ab und zu.
ich nicht, ich fahr nur Tretroller oder Mofa
Ich bin doch grad im Rad-Halogenlampenbau tätig und brauchte für die optimale Ausleuchtung noch den passenden Verstärker
Falls ich mal im Wald verloren gehen sollte, kannste mich jetzt retten kommen...*loool*...allerdings ist die Gewichtsverteilung nun irgendwie ungut![]()
![]()
![]()
...hat Dir doch bestimmt Spaß und Freude bereitet...:lol:
der kleinen neugierigen erstma gute besserung von mir.
@Bumblebee
Du,mein Hundi hat kein Körbchen weil Er so klein ist![]()