• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bremen – Treffen ohne Helm!

Oh, das hatte ich ganz vergessen..die nennen sich

Magic Fields
und die Platte heißt X-Perience...nie gehört:ka:

Anzeige

Re: Bremen – Treffen ohne Helm!
Na, da habt ihr ja einen gefunden zum rumhacken.

Ich stehe am Sonntag um 10:30 Uhr für ´ne 1/4 Stunde am Haus am
Walde. Wer mich sehen möchte kann gerne vorbeikommen. Natürlich
mit dem Renner :D

Ich muß los...

cand.arch schrieb:
Na, da habt ihr ja einen gefunden zum rumhacken.

Ich stehe am Sonntag um 10:30 Uhr für ´ne 1/4 Stunde am Haus am
Walde. Wer mich sehen möchte kann gerne vorbeikommen. Natürlich
mit dem Renner :D

Ich muß los...
Straße oder Querfeldein :confused:

Ich kann aber eh' nicht...
coffee.gif

Gruß Andi

Ich wäre für ein vor-Weihnachtsfeier-treffen, vor der Weihnachtsfeier:)

Wäre im Hudson dabei!Wann denn?

Das paßt ja gut: Lars hat gestern eh gerade seinen 700sten Beitrag geschrieben, ein Grund zum Feiern wäre also schon einmal gefunden.

Dann komm ich auch... :bier:

@Muckel: Sag mal, liegt zufällig meine Sonnenbrille bei Dir im Wagen? Z.B. unter dem Sitz osä.? Schau doch mal bitte...

Gruß Andi

edit: Wen sowas interssiert: Morgen ist in der Sporthalle des TuS Huchting, Obervielander Straße, die weltgrößte Slot-Car-(Carrera-)Rennbahn aufgebaut, 1700 m! ab 10.00 h.
Weltrekordversuch für Guinnessbuch.

Andi Arbeit schrieb:
Dann komm ich auch... :bier:

@Muckel: Sag mal, liegt zufällig meine Sonnenbrille bei Dir im Wagen? Z.B. unter dem Sitz osä.? Schau doch mal bitte...

Da ich heute meine Wagen eh mal wieder durch die Waschanlage jagen mußte, habe ich bei der Gelegenheit auch den Innenraum ein wenig gesäubert und sortiert. Dabei bin ich unter derm Sitz tatsächlich auf eine Brille in einem kleinen schwarzen Beutel gestoßen :D

Muckel schrieb:
Da ich heute meine Wagen eh mal wieder durch die Waschanlage jagen mußte, habe ich bei der Gelegenheit auch den Innenraum ein wenig gesäubert und sortiert. Dabei bin ich unter derm Sitz tatsächlich auf eine Brille in einem kleinen schwarzen Beutel gestoßen :D
saiz.gif
Super!!! Genau die!!!
189.gif
hat_3.gif
:bier:

Da fällt mir jetzt ein Stein vom Herzen, dankedankedanke für die Info!!!

Twinkie schrieb:
Wie siehts aus mit Weihnaxfeier? Is ja bald wieder die Zeit.
Halöchen Twinkie,
aber erst kommt noch der Nikolaus und dann ist noch der Advent davor und dann kommt erst Kälte, Eis und Schnee (manchen Leuten tut's gut, schnief...schnief...).
Oder meinst Du wirklich Weihnaxfeier? Kenn ich noch nicht. Lieber erstmal ToH. Gruß,
hobbyradl

Zurück