Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Denis-Oliver schrieb:@Juk: Wo wohnst du denn genau und wie schnell kommen wir von dir aus in die City? Würd gern pünktlich im Restaurant sein...
atzon schrieb:Aber heute Abend dann nicht soviel trinken. Eventuell wird ja noch der eine oder andere von euch benötigt um das Fahrerfeld morgen aufzufüllen ;-)
Denis-Oliver schrieb:Eigentlich gar nicht so eine schlechte Sache, das weiße Trikot wäre mir wohl sicher![]()
atzon schrieb:Das gelbe Trikot wird also durch weiss abgelöst. Ist ja auch die Farbe der Unschuld![]()
Hendrik1 schrieb:Hallo Leute!
Ich muß mich, soleid es mirt tut, für heute abend krankheitsbedingt abmelden. Kann ich das Geld fürs Trikot auch morgen dem Campa geben?
Denis-Oliver schrieb:@Juk: wie sieht's aus, wollen wir dann zu zwei gucken oder hast du noch eine Alternative für parat? Ich würde sonst hier in der City unten im Laden mit meiner ganzen Family gucken...
juk schrieb:Jo, dann lassen wir das.
Bis heute abend! (aber nur wenn wir gewinnen)
Jürgen
Denis-Oliver schrieb:Kommst du nicht wenn Deutschland verliert? Ist doch ideal für 5-6 Frustbier..fahr dich auch nach hause
Grüße
Denis