• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bremen – Treffen ohne Helm!

So, der Tisch ist bestellt! Damit steht der Termin:

Freitag 30.06.06, 19:30Uhr, Martinistr. 31 "Casimiro"

Der Tisch ist auf den Namen "Hoins" Reserviert, falls ich nicht punktlich sein sollte!

Grüße
Denis

Anzeige

Re: Bremen – Treffen ohne Helm!
Buhuhu. Tour ohne Ulle! :heul: :kotz:
Da haben wir ja ein nettes Gesprächsthema für heute abend! :(

@Denis, Hendrik
Steht das Fussie-gucken noch?

@Juk: Wo wohnst du denn genau und wie schnell kommen wir von dir aus in die City? Würd gern pünktlich im Restaurant sein...

Ansonsten komm ich natürlich!
Sonst noch wer?

Grüße
Denis

Denis-Oliver schrieb:
@Juk: Wo wohnst du denn genau und wie schnell kommen wir von dir aus in die City? Würd gern pünktlich im Restaurant sein...

Mit der S-Bahn sind es knapp 20 min zum Hbf. Mit Rad ca. 20-30 je nach Fahrstil. ;) Wenn also unsere Jungs die Argentinier innerhalb 90 Minuten besiegen, schaffen wir das. Wenn unser Negativ-Motivator :aufreg: recht hat, verweigere ich die Nahrungsaufnahme! 2 Schocks an einem Tag verkrafte ich nicht!

Wenn sonst noch jemand kommen will, möge er sich per PN oder Mail an mich wenden.

Gruß,
Jürgen

Allet kloar, vieleicht komm ich auch mit dem Auto, dann dürfte es noch schneller gehen ;)

Unser Negativ-Motivator darf einfach nicht recht haben..

Grüße
Denis

Aber heute Abend dann nicht soviel trinken. Eventuell wird ja noch der eine oder andere von euch benötigt um das Fahrerfeld morgen aufzufüllen ;-)

atzon schrieb:
Aber heute Abend dann nicht soviel trinken. Eventuell wird ja noch der eine oder andere von euch benötigt um das Fahrerfeld morgen aufzufüllen ;-)

*Mich meld* Wenn das so weiter geht, können die 2 übrigbleibenden Fahrer alle Hilfe gebrauchen und...wer sich einmal beim Andi krampfhaft im Windschatten gehalten hat, schafft es auch mit Zabel ;) Eigentlich gar nicht so eine schlechte Sache, das weiße Trikot wäre mir wohl sicher ;)

atzon schrieb:
Das gelbe Trikot wird also durch weiss abgelöst. Ist ja auch die Farbe der Unschuld :rolleyes:

Ne, das gelbe bekommt Zabel, das Grüne auch und das Bertrikot bekommt er wohl auch, für mich bleibt dann das weiße für den besten, jüngsten Fahrer (gibt es wirklich!)

Grüße
Denis

Wenigstens sind die konsequent und haben jetzt auch die übrigen 57 Fahrer inkl. Basso ausgeschlossen. Also D-O deine Chancen steigen. Vor drei Wochen noch in Bremen um den Wasserturm und morgen schon Frankreich. Was für ein Karrieresprung.
Das Weisse hatte glaub ich Ulle 1996 gewonnen. Ich kann mich dran erinnern, du wohl noch nicht ;-)

Hallo Leute!

Ich muß mich, soleid es mirt tut, für heute abend krankheitsbedingt abmelden. Kann ich das Geld fürs Trikot auch morgen dem Campa geben?

Hendrik1 schrieb:
Hallo Leute!

Ich muß mich, soleid es mirt tut, für heute abend krankheitsbedingt abmelden. Kann ich das Geld fürs Trikot auch morgen dem Campa geben?

@Hendrik: Och mensch, das tut mir leid! Dann wünsch ich dir gute Besserung! Klar kannst du das Geld auch Campa in die Hand drücken, das ist kein Problem!

@Juk: wie sieht's aus, wollen wir dann zu zwei gucken oder hast du noch eine Alternative für parat? Ich würde sonst hier in der City unten im Laden mit meiner ganzen Family gucken...

Grüße
Denis

Denis-Oliver schrieb:
@Juk: wie sieht's aus, wollen wir dann zu zwei gucken oder hast du noch eine Alternative für parat? Ich würde sonst hier in der City unten im Laden mit meiner ganzen Family gucken...

Jo, dann lassen wir das.

Bis heute abend! (aber nur wenn wir gewinnen ;) )
Jürgen

juk schrieb:
Jo, dann lassen wir das.

Bis heute abend! (aber nur wenn wir gewinnen ;) )
Jürgen

Kommst du nicht wenn Deutschland verliert? Ist doch ideal für 5-6 Frustbier..fahr dich auch nach hause ;)

Grüße
Denis

Denis-Oliver schrieb:
Kommst du nicht wenn Deutschland verliert? Ist doch ideal für 5-6 Frustbier..fahr dich auch nach hause ;)

Grüße
Denis

Die 5-6 Frustbier brauch ich schon wegen dem Tour-Desaster... :heul: Und damit hier mal eins klar ist: Wir gewinnen! (Es sei denn die gesamte Mannschaft wird noch spontan wg. Doping gesperrt.

Au ja, dann können wir Klinsis Truppe und Ullrich gemeinsam in die Antarktis schicken!!!
Nenene, ich will das kleine dicke Argentinische Maskottchen auf den Rängen heute weinen sehen vor Frust!!!

Unsere Jungends schaffen das schon..sind ja nicht alle deutschen Sportler solche Pfeifen wie der Ullrich!

ich komme etwas später :D

P.S.: bestellt mir schonmal ne Pizza Hawaii und nen Hefe-Banane:)

Zurück