• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bremen – Treffen ohne Helm!

Anzeige

Re: Bremen – Treffen ohne Helm!
scheibenkleister..wollte grade den Tisch reservieren und habe refahren müssen, dass die erst um 18Uhr aufmachen am Freitag*grml weiß jemand eine alternative? Würde schon gern mit euch zusammen gucken!

Grüße
Denis

Sonst trefft euch doch vorher privat, schaut Fußball und latscht dann gemeinsam rüber zum Futterschuppen. :)

Hätte noch eine Idee. Gibt es in der Bremer Innenstadt kein Public Viewing? Wäre doch auch eine Möglichkeit. Also in Bremerhaven gibt es das. ;)

Public Viewing ist nicht so richtig mein Ding..mit meinen schlechten Augen seh ich so wenig :o

Denis-Oliver schrieb:
Du kannst ja die Hummel fragen, ob sie noch mitkommt..vieleicht bekommen wir sie über den Weg ja mal wieder auf's Rad....

Ähem, bin nahezu tagtäglich mit dem Radl unterwegs ;)
Aber Freitag ist bei mir schon verplant... und der Twink meldet sich seit Wochen nicht mehr bei mir *schimpf* (oder hab ich irgendwas verbockt und nicht mitgekriegt :confused: )

Aber ich wünsch euch ganz viel Spaß und ein tolles Spiel... vielleicht kriegen wir das ja irgendwann mal hin, dass ich euch alle kennenlerne. Wär schon witzig :)

HUMMEL!!! Hehe, man muss eben nur die richtigen Worte finden und *plopp* schon ist sie wieder da:)
Einfach mal mit uns mitfahren, dann lernt man nach und nach alle kennen :)

@atzon: Soweit ich weiß, werden die Deutschlandspiele alle auf dem Domshof übertragen!

@d-o glaub ich auch...wäre auch traurig wenn nicht...und jetzt wo die tolle "südkurve" nicht mehr ist...public viewing gegen eintrittsgeld...pfui!!!

Also ich war am Samstag aufm Domshof, das war ganz okay. (Bin auch nicht so der Freund von public viewing, mit den ganzen Besoffenen und so :p )

War letzten Dienstag in Berlin, quasi auch public viewing im olympiastadion :-)
Wollte es nur nochmal gesagt haben...hehe

Re: Bremen – Treffen ohne Helm!

Denis-Oliver schrieb:
Public Viewing ist nicht so richtig mein Ding..mit meinen schlechten Augen seh ich so wenig :o

ich hab ne Brille und kann somit auch mit meinen "schlechten" Augen sehen :D

Man(n) sieht sich ... hoffentlich bald mal ;)

Du bist auch nicht Rot-Grün-Blind..hab tierisch schwierigkeiten mit den blassen Farben auf den Leinwänden (und damit auch mit dem Kontrast usw. usw.)

@Atzon: Jaaaa ich weiß...
CIMG0903.JPG
*vor Neid erblass*

alter Angeber :D

Naja, wenn ich mir so den Preis angucke. :)

Da sind mir ein paar Fahrradteile schon lieber. ;)

Und wenn ich den zeitlichen Aufwand sehe, dann ist mir eine Tour noch viel lieber. :D

@Atzon: Ja,ja ich weiß...du bist nur besorgt darum, dass wir nicht auf dem neusten Stand der News sind..sehr löblich ;) :p

@all: Soll ich dann nen Tisch um 8Uhr bestellen und wir gucken Fußi woanders, oder hat jemand ein anderes Lokal zum gucken und Essen?

Wegen des Fußballspieles, falls es Verlängerung gibt oder so..meintetwegen auch 19:30Uhr mich ist das eins! Frage ist dann nur wo!?! Bleiben wir beim Casimiro oder hat jemand eine bessere Idee?

Zurück