• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bremen – Treffen ohne Helm!

Das Termingezerre nimmt hier schon wieder groteske Züge an. Wenn der endgültige Termin steht, bitte als solchen kennzeichnen. ;)

Anzeige

Re: Bremen – Treffen ohne Helm!
hoi juk.....jeder sagt wann er kann und am ende gibts dann einen....oder von mir aus auch 2 oder nen stammtisch jede woche....*looool*

Oder wir eröffnen unsere eigene Kneipe. Zutritt nur mit rasierten Stelzen! :D

Gruß,
Jürgen

P.S.: Twink, in deinem Aua-Link ist ein " zuviel.

An eine eigene Kneipe hab ich auch schon öfters gedacht. Der Name steht ja jetzt auch schon fest "Zur rasierten Stelze"

Ui..da bin ich Kontrolleur...*rrrrrrrr*....:D :D :D

Watt? Wo? ...hmmmm.....oki...gänsefüße sind wech...:) danköö.....

Ich habe mir sagen lassen, von häufig dort gewesenen Gästen des "El Mundo", dass dort, weil eh immer voll, keine Reservierungen angenommen werden... :confused: Twinkie, da musst Du Deinen ganzen Charme in die Waagschale werfen!:D

Ach ja, Mittwoch ginge bei mir auch...:dope:

Gruß Andi :)

Also, haben wir nun nen festen Termin am Mittwoch? Tischmäßig könnte Andi recht haben...

Ach wie blöd...ich sollte nicht immer so voreilig hier rumklicken :D
@ Twidelie-twink Stehe jetzt als Mitfahrer bei dir uff der Liste, aber ich krieg so`n Essen finanziell grad nicht hin, glaub ich :( Ich ruf dich nachher mal und checke vorher mal mein Konto und sach dir dann bescheid. Küssli

Bumblebee schrieb:
Ach wie blöd...ich sollte nicht immer so voreilig hier rumklicken :D
@ Twidelie-twink Stehe jetzt als Mitfahrer bei dir uff der Liste, aber ich krieg so`n Essen finanziell grad nicht hin, glaub ich :( Ich ruf dich nachher mal und checke vorher mal mein Konto und sach dir dann bescheid. Küssli

Ich lade dich auf ne Pizza oder Pasta ein!:bier:

Gruss Chris

@Chris
Das ist aber lieb von Dir. Aber ich hab gestern nochmal mein Schweizer Nummernkonto geprüft und da sind doch noch ein paar Taler für `ne Pizza und ein Bierchen übrig :D

Reservierung is tatsächlich nicht....da war sone unfreundliche Tante dran und meinte das ginge nicht....Habe gefragt, was ist, wenn ich mit 20 Leuten meinen Geburtstag dort feiern will, ob es dann auch nicht ginge, da meinte sie NÖ. BITCH!!!! Hab schon gar keinen Bock mehr auf den Kackladen....aber können ja sehen was wird.....:D :D :D

Vielleicht sollten wir uns etwas verkleiden:
Lederjacken mit Kleiderbügel drin, darüber Jeanswesten mit irgendwelchen Frakturzeilen drauf, coole Sonnenbrille sowieso :droh: :droh: :droh:

Zurück